Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. #51
    Victor Gast

    Standard

    hallo KlyX, das Problem ist das, ich bekomme auf den Seiten nie den aktuellen Beitrag zu lesen . .. will ich das, muß ich erst in der Explorerleiste auf aktalisieren klicken und das sogar mehrmals. Das ist ganz schön nervig.

    Victor

  2. #52
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Das ist für mich ein nicht nachvollziehbares Verhalten... Sehe ich das richtig, du klickst auf "Neue Beiträge" und danch auf den zu lesenden Thread und siehst dabei nicht alle Postings?

    Ich kann mir echt nicht vorstellen, wo da ein Fehler sein soll.
    a) habe ich bisher noch nie davon gehört
    b) ist die Software hier unverändert (bis auf das Design)
    c) funktioniert es von meiner Seite (getestet mit 3 Browsern unter 3 Betriebssystemen) einwandfrei.

    Kann mir das nicht erklären :S
    Eventuell mal Cookies löschen? Mit einem anderen Browser testen?

  3. #53
    märki Gast

    Standard

    Hallo Klix

    Ich kann ändern was ich will, es geht nicht. Ich habe das Bild unten angefügt. Es nimmt keinen Avatar an, egal wie ich das Ding speichere.

    Gruss Märki
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #54
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    märki,das angehängte Bild ist zu gross (mehr als 300x300 Pixel). Das wird es nicht annehmen...
    Aber nochmal die Frage: was kommt für ein Fehler? Oder kommt kein Fehler und er sagt, es wäre hochgeladen?
    Weil sonst kann ich nicht herausfinden, woran das liegen könnte.

  5. #55
    märki Gast

    Standard

    Es kommt keine Fehlermeldung. Ich kann das Bild sehen und es ist scheinbar hochgeladen. Wenn ich auf Eigenschaften gehe hat das Bild 100 x 75 Pixel. Insgesamt 2604 Pixel. Komisch.

  6. #56
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Also das Bild dass du hochgeladen hast, ist 535x400 Pixel gross. Vielleilcht hast du deine Version verkleinert... Ich werf mal einen Blick in die Datenbank, ob dort ein Eintrag fehlt oder so.

    Gehst du auch schön über den "Profil" button auf der startseite zum Hochladen? Die URL müste während dem ganzen hochladeprozess immer so aussehen:

    http://www.gnadenkinder.de/avatar_up...username=märki

    Dein Username muss dort immer stehen, sonst kann er natürlich den avatar nicht zuordnen.

    KlyX

    EDIT: Okay, nach ein wenig Nachdeken und Einsicht in die Datenabank (da steht tatsächlich nichts) hab ich den Fehler wohl theoretisch gefunden: Je nach Browser, den man verwendet, werden Umlaute (äöü) nicht unterstützt und entsprechend auch die Zeichen falsch übertragen. Das heisst der sucht dann in der DB nach einem User der m%20rki heisst oder so ähnlich ;-) Das geht natürlich nicht.
    Ich werde schauen, dass ich dir dein Bild manuell einbauen kann.

  7. #57
    märki Gast

    Standard

    Vielen Dank Klix, aber ich wollte eigentlich das Bild das ich Dir zuletzt gesendet habe als Avatar. Den Davidstern von Netti.

    Ist es möglich das noch zu ändern?

    Vielen Dank.

    Märki

  8. #58
    Victor Gast

    Standard

    Ich schreibe heute mal wieder aus einem NetCafe, hätte da eine kleine Anregung, bitte baut eine Online Bibel in die HP ein.


    Victor

  9. #59
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Wir werden mal schauen ob wir das machen können Victor.

    Schön, dass wir dich wieder hier lesen können.
    Dir alles Liebe und Gute und Gottes Segen sei über deinem Leben.

    Shalom
    Fischi

  10. #60
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hallo Victor

    Danke für die Anregung.
    Ich bin ja immer noch ein wenig am Redesign und Repcoding der Seite. Ich werde schauen, obs da was gibt, was wir reinnehmen können. Müssen da auch von der rechtlichen Seite her aufpassen.

    KlyX


 

Ähnliche Themen

  1. Technische Probleme mit pn
    Von Shomer im Forum Informationen vom Moderationsteam
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 09:53

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •