Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Mami1985 Gast

    Standard

    Gott ist ein heilender Gott.

    Wir muessen ihm nur vertrauen von ganzem Herzen.

    Genauso habe ich es auch erfahren mit meinem Heuschnupfen !

    Nichts half mehr, ...konnte teilweise nicht mehr gerade aus schauen, bekam Fieber...etc.

    Gott hat es mir genommen AMEN !

    Alles gute fuer deine Tochter

  2. #12
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    nun- ich bin bis jetzt nicht geheilt worden und glaube dennoch.

    Stella
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #13

    Standard

    Heilt Gott eigentlich auch mal von richtigen Krankheiten? Ständig liest man von Wunderheilungen aber meist waren das nur Kinkerlitzchen wie Heuschnupfen, Hohlkreuz, Allergie, Nagelbettentzündung...
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  4. #14

    Standard

    Bei all meiner Skeptik, die bei mir vorhanden ist, wenn es um Wunderheilungen geht:
    Allergien zähle ich nicht zu Kinkerlitzchen. Meine Schwester ist so ziemlich gegen alles allergisch - glaub mir, das ist eine Tortur.
    "Nichts ist schwerer und erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und zu sagen: Nein!" (Kurt Tucholsky)

  5. #15

    Standard

    Ok mag sein. Ich ging bei meiner Aussage jetzt von sowas wie einer Allergie gegen Meeresfrüchte oder sowas aus.
    Alle sinnlichen Genüsse regen bei edlen Naturen den Geist an. Bei unedlen Naturen jagen sie ihn davon. - Waldemar Bonsels

    Von der Natur aus gibt es weder Gutes noch Böses. Diesen Unterschied hat die menschliche Meinung gemacht. - Sextus Empiricus



    )O(


  6. #16
    Victor Gast

    Lächeln

    Hallo Savi,
    wo man lieber Daumen drückt, als seine Hoffnung aufs Gebet und somit auf Gott zu setzen, da werden Wunder wohl nur schwerlich wahr, obwohl man durchs Daumendrücken ja auch bekundet, dass man sehr wohl an Wunder glaubt. Aber wo man dem Glaub die Tür verehrt, da kehrt er als Aberglaub zum Fenster ein!
    Trotzdem will ich Dich an (m)einem Heilungswunder teilhaben lassen.
    Eines Nachts bekam ich starke Bauchschmerzen und erbrach Unmengen an Blut. Das war Karfreitag 97. Im Krankenhaus attestierte man mir eine schwere Bauchspeicheldrüsenentzündung (Pankreatitis). Diagnose: Die Bauchspeicheldrüse war so kaputt, dass ich mein Leben lang Panzytrate(3x2/Tag) zu mir nehmen musste.
    Anno Domini 2001 bekam ich wieder diese Bauchschmerzen und begab mich sofort ins Kh. Eine Magenspiegelung brachte dann zu Tage, dass meine Pankreas vollkommen gesund war. Die Ärzte beguckten abwechselnd die Aufnahmen meiner Bauchspeicheldrüse von 97 und die von 2001. Ich wurde dann gefragt, ob ich 1997 wirklich an Pankreatitis erkrankt gewesen sei, denn nach den neuen Aufnahmen sei das nicht zu glauben.... meine Pankreas sei wie neu! Und der auf dem Thron saß, sprach: Siehe, ich mache alles neu!... (Offb 21,5 )

    Victor

  7. #17
    Natuki Gast

    Standard

    ...ich mach mir dazu gar nicht viele komplizierte Gedanken...meine Mutter ist Medizinerin mit Leib und Seele und sagte uns schon immer "Wer heilt hat Recht"!
    Mich würde viel mehr interessieren, ob eben wirklich nachweislich Heilungen stattgefunden haben in der Art wie es eben hier bei dir, Victor, durch aufwändige herkömmliche Untersuchungen dann zweifelsfrei belegt werden konnte.
    Ich kenne einen konkreten Fall einer Frau mit Krebsdiagnose, bei der durch schamanistische Heilrituale Tumoren nachweislich kleiner und kleiner wurden, bis sie komplett verschwanden... und die Phasen der Veränderung der Tumoren wurde parallel dokumentiert durch den Onkologen einer Uniklinik in Frankreich.

    Mehr kann ich dazu nicht sagen - ich lass es so stehen - wenn es andere gleichwertige Alternativen zur konventionelle Medizin gibt - nur zu - wie lange das herkömmliche Gesundheitssystem noch finanzierbar ist, ist sowieso ne andere Frage...

    Natuki

  8. #18
    Natuki Gast

    Standard

    Das sollte eigentlich zum Thread "Heilungskonferenz" - ist ja aber ähnliche Thematik - sorry - muss mich erst an das neue Outfit vom Forum gewöhnen.

    Natuki


  9. #19

    Standard

    G"TT kann Wunder tun, G"TT kann auch heilen, aber ER tut's nicht auf so eine billige, demonstrative, selbstherrliche und kommerzielle Art wie auf dieser sogenannten Heilungskonferenz.
    Je weniger wir Trugbilder bewundern, desto mehr vermögen wir die Wahrheit aufzunehmen.
    (Bedeutungsschwangerer Schwachsinn)

    ~JEWISH PRIDE~

    מֵרַב

  10. #20
    Tomas Gast

    Standard

    ach ja, das Heil meines Daseins..dazu hätte ich auch viel zu erzählen. Ich würde auch so gerne Heilung erfahren wollen, seit meiner Geburt suche ich nach Heilung. Neuste Diagnose "Angststörung". Leider ist es so, dass ich schon seit meiner Geburt damit lebe und ich mir dieser Angst gar nicht bewußt bin. Eines weiss ich aber ganz sicher, meine Seele ist schon seit Jahren krank. Ist es mein Schicksal, meine Bestimmung dieses Paket auf meinen schmalen schulten zu er'tragen?

    Hätte ich doch nur ein gebrochenes Bein, dann wüßte ich warum ich leide!! Aber eine kranke Seele zu haben ist dermaßen Komplex das es mich verzweifeln lässt.. ja ich resigniere und ergebe mich meinem Leiden. Vielleicht sind meine Worte ja Gottes Aufmerksamkeit würdig und er läßt seinen Sohn durch mich wirken hätte ich doch nur den heiligen Geist aufgenommen zu einer Zeit wo das Augenmerk Gottes auf mein klägliches Leben lastete. Zweifel ist die größte Versuchung welche mich in Ungande tauchte. Ich taufe mich selbst mit verfaulten Wasser und erfuhr Krankheit und Schmerz. Möge doch Gott mein flehen und rufen erfahren und mir Heilung und Frieden offenbaren.

    Tomas


 

Ähnliche Themen

  1. Heilung und Totenerweckung heute?
    Von JC-Freak im Forum Erlebnisse
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 12:33
  2. Heilung und Wunder, Magdeburg
    Von sinnawin im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 14:22
  3. Gebet zur Heilung
    Von Gerold23 im Forum Gebete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2007, 09:07
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 00:16
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2007, 22:22

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

heilung erfahren

heilung von allergie mit gebet

der christliche glaube eine selbsheilungskraft
google-de
hausstauballergie heilung gebet

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •