ohhh victor,
samu hatte nicht vor die christen zu denunzieren, sondern sicherlich möchte er uns nur aufzeigen, was in der vergangenheit alles an verbrechen geschehen konnte auch unter dem deckmäntelchen der sogenannten damaligen christen.
doch auch heute finden noch immer verbrechen statt unter den christen...victor die verbrechen sind vielleicht anders als die geschichte, die uns samu hier postete, aber nicht minder grausam. heute zielen sie auf die seele der menschen ab und nicht mehr unbedingt auf das fleisch.
schau dir doch mal den kampf an der herrscht und die uneinigkeit untereinander, und dann denke mal darüber nach, ob das nicht nahe an das heran kommt was oben gepostet ist.
gerade in den letzen wochen, habe ich spüren und erfahren müssen, dass unter den christen immern noch dieses gesetz herrscht - bist du nicht für uns dann bist du mein gegner und ich muss dich mit aller macht bekämpfen. das sind oft die wahren gesichter der heutigen christen - ist das denn ok?
genau diesen deckmantel den du ansprichst, der sollte aufgedeckt werden, damit alle erkennen können wer ein wahrer gläubiger ist.
nicht der name christ zeigt was, in einem menschen ist, sondern sein handeln und seine liebe die er in sich trägt. doch wie oft wird vordergründig eine show abgezogen, die doch sooo gut aussieht auf den ersten blick.
mich erschreckt diese geschichte auch, ich bin geschockt was geschehen konnte, auch wie du, ziehe ich mir den schuh nicht an, da ich nicht daran beteiligt war. doch in unsere zeit heißt es aufzupassen und aufzudecken, wer sich wieder unter solch ein deckmäntelchen verstecken könnte.
also seid wachsam, denn der feind geht um wie ein brüllender löwe.
fischi
Lesezeichen