Wisst Ihr lieben Balkonies grad wird mir bewusst, wie schwer mir es fiel, und wie es mich bedrückt,meinem Pastor gesagt zu haben, dass ich gehen werde. Er ist sehr traurig, und jetzt sitz ich da und heul. Er sagte, es wäre eine Katastrophe. Das ist zuviel Verantwortung, die ich nicht tragen kann.
Ich habe meinen 'neuen' Pastor gefragt, ob ich mich nun den Gesprächen, die von Geschwistern gewünscht werden, entziehen soll aus Angst wehzutun, er glaubt, nein, weil mich Gott bis hierher geführt hat, dass ich das, obwohl ich so weich bin, das schaffe und mein Herr mich führt.

Ich lese viel in der Bibel, in meiner wunderschönen neuen Bibel, zu Fanny rüberschiel :) knuddl und bekomme Antworten auf meine Fragen und Sorgen.

Gleichzeitig bin ich seeeeehr glücklich, weil ich zu Jesus gesagt habe:Ja, mein Herr und mein Gott, ich möchte mich taufen lassen.

Denn ich bitte ihn seit einiger Zeit, dass mein Glaube wachse und ich ganz neu mit dem heiligen Geist durchflutet werde.Ich wusste da noch nichts über die Bedeutung der Taufe, erst als mir jemand im Forum auf meine Frage antwortete, ohne Glaube keine Taufe, habe ich nun Markus 16,16 gefunden und genauer gelesen.

Sorry, dass ich so viel schreibe, aber es sprudelt nur so aus mir.

Grüssle an Euch alle hier in Balkonien :) Kerze