Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11

    Standard

    Meine Aussagen sind überzogen? Könnt Ihr mir mal erklären, wie man eine Auzssage macht, die Euch gefällt? Könntet Ihr mal einen Beitrag für mich diktieren, den ich nur abschreiben muss? Ich bin nun mal ein wenig impullsiver, und mache nicht 100 Entwürfe bevor ich einen Beitrag schreibe,. Mir ist jetzt klar, das man hoer wie Frau Depp behandelt wird, wenn man kein perfekter Schreiber ist. Ihr seid hochnäsig und Ihr seid nicht bereit für Euren Glauben zu kämpfen. Ihr seid Feiglinge in den Augen des Herrn;

  2. #12

    Standard

    Hallo Sandra, bin auch gläubige Christin.
    Freue mich,dass Du dieses Forum gefunden hast.
    Bis bald

  3. #13

    Standard

    Wenn ich das hier so alles lese, denke ich auch, dass eure Reaktion auf Sandra überzogen ist.
    Überlegt doch mal, wie man sich fühlt, wenn gleich so scharf reagiert wird.
    Wir sollten sie erst mal kennen lernen, ihr eine Chance geben.

  4. #14

    Standard

    Hallo Sandra,

    begrüßt hatte ich dich ja schon vor einer Weile und hoffe, das du dich trotz allem auch an jenen Begrüßungen freuen kannst, die scheinbar ein bischen leise untergegangen sind.
    Wenn ich richtig nachgesehen habe, so hat Gnadenkinder über 4800 Mitglieder.
    Ich fände es gut, wenn diese Menge user dir einen guten Start zum Kennenlernen gäbe und du auch umgekehrt all den Mitgliedern, um dich kennenzulernen, bevor gleich im Begrüßen und Begrüßt-werden vorschnelle Schubladen geöffnet werden. Vielleicht liest du einfach ein paar Themen, die für dich interessant sind und lernst so hoffentlich dieses Forum ein klein wenig positiver kennen? Ich wünsche es dir in jedem Fall.

    @ alle
    Vielleicht kann ja sowohl die Schublade „Troll“ (was auch immer das genau ist) als auch die Schublade „hochnäsig“ oder „Feigling“ geschlossen werden und das „Willkommen“ erst mal im Vordergrund stehen?
    Ich fände es schön (-er)

    bonnie

  5. #15

    Standard

    Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    Trollalarm .....
    Hallo, Poetry,

    tut das gut so einen klugen Satz von Pippi Langstrumpf zu hören ... tatsächlich ist ein gewisses maß an Frechheit und Wildsein das, was einem braven "Mädchen" ansteht, um in einer guten Balance zu sein und das Ergebnis ist dann wunderbar.
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  6. #16
    poetry Gast

    Standard

    OK, falls Du kein Troll bist - Sorry und kübelweise Asche auf mein Haupt.

    Aber die "redlichen Christen" haben sich mit der gleichen Masche schon mehrfach hier angemeldet.

    poe

  7. #17
    luxdei Gast

    Standard

    @ bonnie

    Wir sollten schauen, was kommt.

  8. #18

    Standard

    Dann kann man ja verstehen, das Ihr misstraisch seid. Ich hab die jetzt noch nicht in anderen Foren gesehen, aber ich bin auch noch nicht so vertraut mit allzuvielen Fopren.W ie lange gibt es denn schon diese "redlichen Christen" und meinen die das ernst, oder sind das nur irgendwelche Kids, die provozieren wollen?

  9. #19
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    huhu

    also ich hab hier bischen mitgelesen und iwie versteh ich eure reaktion auch nichso ganz. ich mein, hätte sandra jetz direkt iwas schlimmes geschrieben könnt ichs verstehn ( ich erinner mich an die dämlichen missionsthreads von den redlichen christendinger da xD). aber sie hat sich ja eig nur vorgestellt und wollte ganz normal reden.
    wasn los mit euch? so kenn ich meine schnakis gar nich. ihr seid doch sonst nich so? naja auf jeden fall mal

    lich sandra ich hoffe du fühlst dich wohl hier. an deiner stelle würd ich überhaupt nich zu dem anderen forum gehen. das is doch eh alles quatsch was die da schreiben. bleib lieber hier^^

    lg lily

  10. #20

    Standard

    Ich wünsche dir Sandra viel Spaß bei den Gnadenkindern.


 

Ähnliche Themen

  1. kann man lästern, was man nicht kennt? wird dies vergeben oder nicht?
    Von herold im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 10:46
  2. Mach weiter! Gib nicht auf, Sohn!.....gib nicht auf!!!
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 13:51
  3. Leicht wie ein Schmetterling....so möcht ich sein
    Von Gotteskind im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 11:38
  4. Es ist nicht leicht.....
    Von Fisch im Forum Weisheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:02

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •