Wer schlägt, beherrscht sich nicht.Erst muß du dich selbst beherrschen, dann darfst du über Erzihung nachdenken.
Aha, Du hast also Deine Kinder geprügelt und sie mit dem Satz getröstet "Jesus hatte auch Schmerzen"?Durch Leiden lernt man den Gehorsam. Mußte Jesus auch.
Es prügeln weniger Eltern ihre Kinder als Du denkst. Nicht die Gewaltfreien sind die Exoten, die sadistischen Kinderschläger sind es.Mit diesem Gesetz werden millionen und abermillionen von Eltern als Verbrecher abgestempelt!
Danke für die BlumenNur ein Narr kann dieses Gesetz gutheißen
Das liest sich in dem Thread aber ganz anders.Nur um klarzustellen, ich bin kein Vefechter der Prügelstrafe, ich bin ein Gegener des Verbots.
Für mich ist die Diskussion hier beendet, der Narr erzieht sein Kind lieber weiter mit Respekt und ohne Erniedrigung.
poe
Lesezeichen