Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Du musst auf Details achten, aber dazu bist du Holzkopf ja nicht in der Lage. Wenn ich dir ein Schimpansenskelett zeigen würde, würdest du dich fast für einen Schimpansen halten...
    Hallo Thomas1982

    ich bitte dich höfflichst, dass du dich in deiner Ausdrucksweise mässigst. Es geht mal gar nicht, dass man User beleidigt.

  2. #22
    Thomas1982 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Hallo Thomas1982

    ich bitte dich höfflichst, dass du dich in deiner Ausdrucksweise mässigst. Es geht mal gar nicht, dass man User beleidigt.
    Ist doch war. Ich zeige ihm ein Neandertalerskelett und er hält sich für einen Neandertaler!

  3. #23
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Ist doch war. Ich zeige ihm ein Neandertalerskelett und er hält sich für einen Neandertaler!
    Mit Schimpfworten um sich schmeißen zeigt doch eigentlich nur, dass du ziemlich Wortlos geworden bist, sonst könntest du doch anders reagieren und diskutieren. Jemanden beschimpfen befördert dich immer ins "Aus" seitens der Moderatoren und auch seitens des Users mit dem du im Gespräch warst. Oder unterhälst du dich weiterhin gerne mit Leuten die dich einen Holzkopf nennen? Sei da mal ganz ehrlich zu dir selbst. Ich möchte nicht drauf rumreiten, aber ich möchte, dass du lernst, dass wir hier respektvoll miteinander umgehen möchten - auch wenn die Ansichten dieses Users völlig anders sind als die deinigen.

    LG
    Fisch

  4. #24
    bruderjo Gast

    Standard

    Gut, erst denkt er das Gott was aus dem Ruder läuft, und dann landet er bei einem der denkt er ist ein Fisch. Wie nennen sich den die Leute die heute in dem Tal wohnen? Ist das der Mettmann?eure Bilder sind aber auch nicht nett, da ist Holzkopf fast schon wieder gesittet.
    Geändert von bruderjo (09.12.2011 um 04:26 Uhr)

  5. #25
    Thomas1982 Gast

    Standard

    Also meine Bilder sind ja wohl göttlich! Was hast du daran auszusetzen? Kritisiere bitte im Detail, anstatt einen vorzuverurteilen!!!

  6. #26
    bruderjo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Also meine Bilder sind ja wohl göttlich! Was hast du daran auszusetzen? Kritisiere bitte im Detail, anstatt einen vorzuverurteilen!!!
    Na ja, vieleicht denk ich das gott einfach was unbeschreiblich unvergleichliches ist , nichts gegen die bilder im allgemeinen. Den Holzkopf fand ich nicht einfach danehben sondern er drückte aus das Jemand mit der Agumentation des anderen, nicht ganz klar kommt.Da da ein Schlittentier des weihnachtsmann arbeitslos herumsteht und Grimassen schneidet und die Zunge rausstreckt find ich empörend. Aber es hat mich auf die Idee gebracht die Laternen mit Salzwasser zu präparieren damit der Schlitten vom Weihnachtsmann dann wegen angefrohrenen Renntierzungen hier strandet. Wenn Du davon liest, dann schick mir deine Adresse irgendwas wird bei den Geschenken doppelt sein oder für mich nicht zu gebrauchen. Du sollst deinen Lohn bekommen wenn der Überfall klappt.Gottes Segen, und ist der Weihnachtsmann ein Haidnisches Symbol, wie sollte man den entsorgen?

  7. #27
    Thomas1982 Gast

    Standard

    Ey was willst du Fischkopp? Sprich deutsch mit mir und keinen Ghettoslang vom Weihnachtsmann. Geht das klar du Vogel?

  8. #28
    bruderjo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Ey was willst du Fischkopp? Sprich deutsch mit mir und keinen Ghettoslang vom Weihnachtsmann. Geht das klar du Vogel?
    Fisch oder Vogel? Meinst du Ente?

  9. #29
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas1982 Beitrag anzeigen
    Ey was willst du Fischkopp? Sprich deutsch mit mir und keinen Ghettoslang vom Weihnachtsmann. Geht das klar du Vogel?
    Zitat Zitat von bruderjo
    Fisch oder Vogel? Meinst du Ente?
    Wer hier den Ghettoslang drauf hat, das zeigt sich in deinen Sätzen.

  10. #30
    Thomas1982 Gast

    Standard

    Ich versuche nur, mich anzupassen bzw. begebe mich auf die selbe Stufe herab wie der Elch.


 

Ähnliche Themen

  1. Gott, Schöpfung, Dualismus
    Von luxdei im Forum Weisheiten
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 09:25
  2. Vor 70 Jahren ....
    Von poetry im Forum Off-Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 14:27
  3. Schöpfung
    Von Lorchen im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2007, 22:34

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

neandertaler Knochenbau

neandertaler schöpfung

afrikanischer buschmann

buschmann

afrikanischer jäger

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •