Du musst auf Details achten, aber dazu bist du Holzkopf ja nicht in der Lage. Wenn ich dir ein Schimpansenskelett zeigen würde, würdest du dich fast für einen Schimpansen halten...
Du musst auf Details achten, aber dazu bist du Holzkopf ja nicht in der Lage. Wenn ich dir ein Schimpansenskelett zeigen würde, würdest du dich fast für einen Schimpansen halten...
Ich halte Schimpansen fuer aeusserst menschlich
Setz dich mal 2 h vor das Schimpansengehege im Zoo. Dann denkst du das nicht mehr...
Mit Schimpfworten um sich schmeißen zeigt doch eigentlich nur, dass du ziemlich Wortlos geworden bist, sonst könntest du doch anders reagieren und diskutieren. Jemanden beschimpfen befördert dich immer ins "Aus" seitens der Moderatoren und auch seitens des Users mit dem du im Gespräch warst. Oder unterhälst du dich weiterhin gerne mit Leuten die dich einen Holzkopf nennen? Sei da mal ganz ehrlich zu dir selbst. Ich möchte nicht drauf rumreiten, aber ich möchte, dass du lernst, dass wir hier respektvoll miteinander umgehen möchten - auch wenn die Ansichten dieses Users völlig anders sind als die deinigen.
LG
Fisch
Lesezeichen