Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Hypnose

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Das narkosemittel wird vom koerper abgebaut, man wacht von selber irgendwann wieder auf, das selbe gilt hier bei hypnose, man kann das gehirn nicht staendig in irgend einer phase halten fuer das es nicht geschaffen wurde
    genau das passiert aber mit den geistig behinderten. das kann man auch als dauerhypnose bezeichnen bis er von jesus aufgeweckt bzw. erlöst wird.

poetry Gast

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    genau das passiert aber mit den geistig behinderten. das kann man auch als dauerhypnose bezeichnen bis er von jesus aufgeweckt bzw. erlöst wird.

So einen Stuss habe ich noch nie gehört. Sorry auserwählt, aber Du hast null Ahnung.

poe

Standard

Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
    So einen Stuss habe ich noch nie gehört. Sorry auserwählt, aber Du hast null Ahnung.
    wenn ich keine ahnung habe, warum warst du so gespannt auf meine antwort? wir hätten das alles abkürzen können und hätten die zeit besser genutzt.

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt an poetry Beitrag anzeigen
    wenn ich keine ahnung habe, warum warst du so gespannt auf meine antwort? wir hätten das alles abkürzen können und hätten die zeit besser genutzt.
    Wenn Du mit Poe einen Dialog führst,
    dann musst Du Dir diese Frage doch auch selbst stellen.

Oder wo siehst Du nun den Unterschied darin,
    Poe sei auf Deine Antwort gespannt.
    Du aber nicht auf seine (oder wie)?
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen