Ergebnis 51 bis 60 von 229

Thema: Hypnose

Baum-Darstellung

Jünger Gast

Standard

@ Kasper

Ich folge nicht einem toten Gegenstand, einem Buch von Menschen gebunden, sondern ich folge einem lebendigen Gott, dem Herr, Jesus Christus und Sein Wort steht in der Bibel. Ich folge Jesus und die Bibel ist das Wort Gottes, doch Jesus ist nicht auf dieses Buch begrenzt, sondern ist ein lebendiger, wahrhaftiger Geist, der in dir Leben kann. Gott selbst spricht mit dir durch den Heiligen Geist das lebendige Wort Gottes.

Gott ist viel größer, als ihr alle vermuten könnt, doch die Lügen Satans wollen euch glauben machen, er wäre begrenzt. Jesus hat keine Grenzen, denn wo der Geist Gottes herrscht, da ist Freiheit. Ich zitiere den, an den ich Glaube, doch Gott ist nicht das geschriebene Wort, sondern ein lebendiges Wort. Jesus lebt und wenn Du dich für Ihn entscheidest, dann kann Er auch in dir leben.

Im Grunde ist es mir egal, wem Du folgst, hauptsache Du weißt, wem Du folgst. Versteh mich nicht falsch. Ich würde gern die Wahrheit wissen, was auf dieser Welt geschieht und Jesus hat sie mir geschenkt, weil ich Ihn darum gebeten habe. Ich rede von der Wahrheit Jesu Christi, denn es ist an mir sie weiter zu geben. Wenn Du Ihn ablehnst, dann ist das dein gutes Recht und deine freie Entscheidung. Jesus hat dir die Wahrheit geschenkt und Du hast entschieden.

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.
    Geändert von Jünger (06.12.2011 um 05:34 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen