Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Hypnose

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Jünger
    Ich habe euch geantwortet, doch euch gefällt meine Antwort nicht.
    Lieber Jünger,

Ich bin mir nicht sicher, ob du unsere Frage auch wirklich verstanden hast. Aber vielleicht war sie auch zu unklar formuliert, dann tut es mir leid. Die Frage war nicht zu was für Ansichten du gekommen bist, sondern wie du zu deiner Mutmaßung kommst bzw. woher du deine Information hast. Ich habe jetzt nochmal nachgelesen, aber eine Antwort auf diese Frage habe ich bisher nicht gefunden. Ich sag dir mal, was ich verstanden habe – und du darfst mich korrigieren. Du nimmst an, dass Hypnose Okkultismus sei, dabei Dämonen Türen geöffnet werden, der Mensch völlig willenloser Sklave wird, dass sie wie Channeling wohl auf die Illuminati zurückgeht und jeder der es schon mal gesehen hat auch weiß, dass dabei Geister über einen kommen. Nun, es geht mir nicht darum, dir etwas anderes einreden zu wollen. Du darfst ja glauben was du magst. Und wenn du denkst, Hypnose sei Geisterbeschwörung, dann sehe ich ein, wenn für dich daraus folgt, dass sie ein Werkzeug des Teufels ist. … Allein wie du eben auf die Idee kommst, Hypnose mit der Beschwörung dämonischer Mächte gleichzusetzen, dass ist mir bisher nicht klar geworden. Oder anders gesagt... mir geht es nicht um die Unterstellung an sich, sondern ich frage mich, ob du selbstständig zu diesem Schluss gekommen bist, oder du hier auf Ansichten anderer Quelle zurückgreifst – z.B. ein christliches Buch über Hypnose. Denn wenn letzteres der Fall sein sollte, würde mich z.B. der Buchtitel interessieren. ^^ Wäre sehr nett von dir.
    Lieben Gruß
    Kasper
    Geändert von Lior (02.12.2011 um 22:24 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen