Ich würde Dich bitte, dass Du den Menschen hier den Glaube nicht absprichst, denn wie Du merkst, akzeptiert man auch Dich mit Deiner Art zu glauben, solange Du keinen damit missionieren willst.
Ich bezeuge nur die Wahrheit, die Jesus sie mir geschenkt hat. Ich spreche niemanden den Glauben ab, sondern ihr habt Zweifel an eurem Glauben, denn nun habt ihr die Wahrheit gehört. Doch es ist eure Entscheidung zu glauben oder nicht. Wenn Du mir nicht glaubst, dann Frage Jesus. Denn das Unterscheidet euch von meinem Glauben. Ich glaube an einen lebendigen Gott, den ich fragen kann und Er antwortet mir.

Frag Ihn selbst, wenn Du mir nicht glaubst. Geh auf deine Knie und Frage in aller Demut und Ehrlichkeit nach der Wahrheit und wenn Du sie verdient hast, dann wirst Du sie auch bekommen.

Ich glaube, einigen von euch ist nicht klar in welcher Gefahr sie schweben, denn euer Seelenheil ist für die Ewigkeit. Wer das Böse unterschätzt, der ist schon verloren. Satan macht sich einen Spaß daraus, euch in die Verdammnis mitzunehmen. Ihr solltet mehr Zeit darauf verwenden und intensiv nach der Wahrheit suchen, anstatt euch an sinnlosen Geschwafel zu messen. Ich missioniere, weil ich weiß, in welchen Dilemma ihr gefangen seid und ich weiß, dass es nicht euer Wille ist, ein Teil der Verdammnis zu werden, so Gott will. Ihr könnt nicht mit den Kräften der geistigen Welt spielen, denn niemand von euch ist Gott.

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.