Zitat Zitat von poetry Beitrag anzeigen
Ich würde Dich bitte, dass Du den Menschen hier den Glaube nicht absprichst, denn wie Du merkst, akzeptiert man auch Dich mit Deiner Art zu glauben, solange Du keinen damit missionieren willst.

@auserwählt:
Ich frage Dich nochmals: Welche Art von Sünde hat meine geistig behinderte Tochter getan und in welcher Art haben die Fehlgeburten meiner Frau gesündigt?
niemand kann dir den glauben absprechen, außer jesus. also auch wenn dir jemand etwas sagt, soll es kein angriff auf dich sein, sondern eine ermahnung, dass du auf dem falschen weg bist und er tut es nur aus liebe zu dir, um dich vor der hölle zu bewahren, sonst wäre es ihm egal was mit dir passiert und würde sich nicht die mühe machen, dich zu warnen.

außerdem geht es hier nicht um unsere meinungen, sondern um unser heil und ewiges leben und der maßstab und wegbeschreibung dorthin ist die bibel und nur wer den willen gottes tut, kommt auch ins ziel wie in matthäus 12,48-50 steht. nimm also die ermahnung nicht als strafe oder angriff auf dich. es ist nur gut gemeint.

zu deiner tochter und frau, habe ich dir eine nachricht geschickt, denn das entfernt sich vom thema hier und das wird eine zu lange diskussion werden.