Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
zum thema schwule: im alten testament hat gott befohlen schwule zu töten. also ist es eine todessünde. das hat mit diskriminierung nix zu tun, sondern es ist einfach so. deinem denken nach ist also gott ein verdammter Faschist und nicht ich, denn ich sage nur was gott gesagt hat. damit hast du bewiesen, dass du nicht einmal die grundregeln der bibel kennst und keine ahnung über die bibel oder gott hast. eigentor. ich hab dich bis jetzt als christ eingeschätzt, aber jetzt weiß ich warum du so gegen mich und jünger arbeitest. ihr kommt in einem christlichen forum und lasst euch über etwas aus wovon ihr keine ahnung habt. alles was ihr wisst, wisst ihr aus allen möglichen quellen, nur nicht aus der bibel, sonst würdet ihr nicht so reden. aber hauptsache mal was reingequatscht und unruhe gestiftet.
Gott fordert auf Schwule zu toeten? Was ist das denn fuer ein Gott? Findest du sowas gut?

Diskriminierung bezeichnet eine gruppenspezifische Benachteiligung oder Herabwürdigung von Gruppen oder Individuen. (http://de.wikipedia.org/wiki/Diskriminierung)

Du solltest mal langsam in der Realitaet leben, denn das was du ueber Behinderte oder ueber SChwule so rauslaesst ist definitiv diskriminierung und da greift auch deine Religioese Freiheit nicht mehr, denn die freiheit zu haben jede moegliche Religion haben zu duerfen und ausleben zu duerfen wird naemlich genau dann eingeschraenkt wenn sie naemlich andere einschraenkt und beleidigt. Du solltest dir mal gedanken machen was das fuer eine unmenschliche scheisse ist die du da redest, das hat nichts mehr mit verstaednisvollem, liebevollen miteinander zutun den DU als Christ eigentlich mit deinen mitmenschen hegen solltest.

Mal abgesehen davon bist du hier in keinem Christenforum oder einem Christlichen Forum sondern ein Forum welches sich konfessionslos ueber Gott dreht, und das schliesst sehr wohl auch alle andere ansichten ueber Gott ein die NICHT-Christlich sind. Du kannst jetzt nicht erwarten mit deinem hetzgerede "Du bist kein christ, was willst du hier? Hau ab!" irgendwas erreichen zu koennen, viel beistand wirst du damit naemlich hier nicht finden, denn genau dafuer ist das Forum da dass eben sowas hier nicht passiert! Ausserdem, du bist hier derjenige der unglaublich viel Terror schiebt mit deinem Hetzgerede ueber Behinderte und Schwule, nicht ich der dir einfach mal sagt dass du scheisse redest

auch wenn es keine originale gibt, macht das nichts. ich glaube trotzdem daran. aber hast dir wieder ein eigentor geschossen, denn der jüdische kult kann nicht älter sein als 2196 v. chr., denn da wurde abraham geboren. wer hat also keine ahnung? ich hab dir schon gesagt, dass ich nicht an die wissenschaft glaube, sondern an die bibel. anscheinend bist du in diesem forum falsch, denn es ist ein christlicher forum basiert auf die bibel und nicht auf die wissenschaft. bei mir kommst du damit nicht weiter, sondern nur mit bibelstellen, denn das ist das einzige an das ich glaube. wenn mich jemand von etwas überzeugen will, dann mit bibelstellen.
Der jüdische Kalender zählt die Jahre ab dem Zeitpunkt der biblischen Schöpfung der Welt[2], die Hillel II. nach den biblischen Chroniken auf das Jahr 3761 v. Chr. berechnete. Dadurch befindet sich der jüdische Kalender bereits im sechsten Jahrtausend. Gelegentlich werden jüdische Jahreszahlen aber nur dreistellig angegeben, hier wird das jüdische Jahrtausend als bekannt vorausgesetzt. (http://de.wikipedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Kalender)

Die Juedische glaubenswelt faengt mit Adam und Eva an, was wirfst du hier dann Abraham rein? Moses wurde vor Abraham geboren und schon damals gabs den Urjuedischen kult um den hebraeischen Gott JHWH. Weisst du wie alt die aegyptische zivilisation ist? Etwas aelter als 5000 jahre, weisst du wie alt Babylon ist? In etwa fast genau so alt. Weisst du woher die Hebraer kommen?

Und nochmal: Dieses Forum hier basiert NICHT auf der Bibel! Es basiert auf den grundsatz der konfessionslosigkeit, wenn du mir das nicht glauben willst dann frag die betreiber hoechstpersoenlich und dann geh dich bitte schaemen

die bibel wurde nicht auf grichisch und auch nicht auf lateinisch geschrieben, sondern auf hebräisch und aramäisch. die griechischen und lateinischen übersetzungen sind eben auch nur übersetzungen. wenn du die bibel übersetzten willst, dann von der originialen sprache. du liest eindeutig die falschen bücher und quellen, denn alle übersetzer sind sich da einig, auch die, die in anderen sprachen übersetzt sind. du stehst ohne beweise da - wie immer. nur mit leeren behauptungen, um unruhe zu stiften. mich würde es nicht wundern wenn du das absichtlich machst.

Luther besass nur die griechischen und lateinischen uebersetzungen aus welchem er die erste Deutsche uebersetzung anfertigte und gewisse aenderungen vornahmen, du scheinst also wirklich nur auf provokation auszusen

Und nein, bestimmt sind sich nicht alle uebersetzer einig. Definitiv nicht, sonst gaebe es nicht so viele unterschiedliche uebersetzungen.. Denkst du eigentlich daran was du da schreibst um zu provizieren, dass es inhaltlich gar keinen logischen zusammenhang besitzt?
wissenschaft schon, aber nicht die wissensachft, die der bibel widerspricht und die keine beweise hat, sondern nur theorien. ich glaube, dass 1+1 2 sind, aber nicht dass der mensch vom affen kommt. wenn du daran glaubst, waren deine väter affen. meine väter waren menschen :).