Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1

    Standard Papst rast mit 150 km/h durch die Stadt

    ...des is nett... Ein Limousinen-Fahrer soll Papst Benedikt XVI vom Flughafen abholen. Nachdem er sämtliches Gepäck des Papstes verstaut hat (und das ist nie wenig), merkt er, dass Ratzi noch immer nicht im Auto sitzt und spricht ihn darauf an: "Entschuldigen Sie, Eure Heiligkeit, würde es ihnen was ausmachen, sich ins Auto zu setzten, damit wir losfahren können?".Der Papst antwortet: "Um ehrlich zu sein, im Vatikan darf ich nie Autofahren. Möchten Sie mich nicht fahren lassen?" Der Fahrer antwortet ihm, dass dies nicht möglich sei, da er sonst seinen Job verlieren würde. Gar nicht auszudenken, was passiert, wenn der Papst einen Unfall hat und wünscht sich, dass er heute morgen nie zur Arbeit gegangen wäre.Der Papst: "Ich würde Sie dafür auch fürstlich entlohnen". "Na gut", denkt sich der Fahrer und steigt hinten ein. Der Papst setzt sich hinter's Lenkrad und braust mit quietschenden Reifen davon. Als die Limousine mit 150km/h durch die Stadt fährt, bereut der Fahrer seine Entscheidung schon und bittet: "Bitte Eurer Heiligkeit, fahren Sie doch etwas langsamer". Kurz darauf hört er hinter sich Sirenen heulen. Der Papst hält an und ein Polizist nähert sich dem Wagen und der Chauffeur befürchtet schon, seinen Führerschein zu verlieren.Der Polizist wirft einen kurzen Blick auf den Papst, geht zurück zu seinem Motorrad, nimmt sein Funkgerät und verlangt seinen Chef zu sprechen. Als sein Chef am Funkgerät ist, erzählt der Polizist ihm, dass er gerade eine Limousine mit 150km/h aufgehalten hat.Der Chef: "Na dann, verhaften Sie ihn doch". Polizist: "Ich glaube nicht, dass wir das tun sollten. Der Fahrer ist ziemlich wichtig." Sein Chef antwortet darauf, dass es ihm völlig egal ist, wie wichtig die Person ist. Wenn jemand mit 150 durch die Stadt fährt, gehört er verhaftet."Nein, ich meine WIRKLICH wichtig", antwortet der Polizist. Chef: "Wer sitzt denn in dem Auto? Der Bürgermeister?" "Nein", antwortet der Polizist, "viel wichtiger". "Bundeskanzler?", fragt der Chef. "Nein, noch viel wichtiger". Chef: "Gut, wer ist es denn?" Polizist: "Ich glaube, es ist Gott!" "Warum zum Teufel glauben Sie, dass es Gott ist?", fragt der Chef. Darauf antwortet der Polizist: "Er hat den Papst als Chauffeur!"
    http://wortwerkweb.blogspot.com

    Bücher fürs Leben: [URL="http://shop.alpha-krelingen.de"[/URL]

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    *LOL*

  3. #3
    Rafi Gast

    Standard

    rofl

  4. #4
    Victor Gast

    Standard


    Lach mich schief

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.2006
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    122

    Standard

    nice, nice, ist ein cooler text macht spaß zu lesen
    "Alles was ihr meinen Mitmenschen tut das tut ihr mir!" sprach Jesus! Verzagt niemals euren Mitmenschen hilfe und wenn ihr ihnen nicht helfen könnt dann betet für sie und seid nicht so stur wie manche bei Glaube.de!

  6. #6
    christof38 Gast

    Standard

    na das ist ja interesannt Es gilt als freibrief das oberhaupt meiner Kirche lächerlich zu machen.

    Das wäre grade so als würde ich reinhard Bonke Witze heir reißen.

    Ist das die sogenannte christliche Toleranz unter den Christen???

    Habt ihr wirklich vergessen das wir aus einer Wurzel stammen?

    Aber das war ja wieder klar genauso wie die Kidnereien mit denen versucht wird immer einzelne Angriffe gegen kath user zu starten.

    Wir sehen uns am jüngsten gericht rufe ich dir Lächerlichmacher dazu nur zu

  7. #7

    Standard

    Hallo christof - das soll kein fieser Spass sein, weißt Du ich hab diesen Witz von katholischen Freunden gehört.

    Das isch bloß a Späßle.
    Ich find dass Ihr Katholiken sehr viel Humor habt z.B. wenns um Pertus im Himmel und Gottvater geht und so, da gibts voll die netten Witze.

    Hey übrigens herzlich willkommen, ich hab Dich hier noch gar nicht begrüßt.

    Gottes Segen für Dich. Kerze
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  8. #8
    christof38 Gast

    Standard

    tja aber siehste es gibt immer noch respekt

    Die Serie Popedown auf MTV da sollte der Papst hochgenommen werden
    dies geschah aber auch in meinen augen in übelster weise
    Sogar juden und Moselms sagten das geht zu weit auch wenn man etwas anderes oder anders glaubt es gibt immer noch einen Respekt vor einem Kirchenoberhaupt

    Ich habe jedenfalls gegen die Serie Popedown auf mtv unterschrieben und utnerschriften gesammelt.

    Das soll ein Witz sein.
    Also sei mir net bös aber ich mach auch nciht über den evangelsiten Bonek Witze oder Joyce Meyer ich weis ja nicht

  9. #9

    Standard

    Jou christof das glaub ich Dir, in MTV da kommt es so selbstvertändlich und relaxed rüber mit Lachmaschine im Hintergrund.

    Ich hab die Serie nicht gesehen, aber wenns Dir zuweit geht, dann klinke Dich einfach aus, sonst geht Dir das viel zu nah, Du siehst dann die Person Papst verunglimpft.

    Aber so Späßle sind anders gedacht, da gehts um die Pointe, den gag, und hier im Forum will niemand Andersgläubige beleidigen, wir haben Euch Katholiken lieb :22 .

    Grüssle von Kerze und ein gesegneten Tag
    Gut, dass wir einander haben...
    (Manfred Siebald)

  10. #10
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    loooooooooool
    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias


 

Ähnliche Themen

  1. Obskures "Engelwerk" feiert Anerkennung durch den Papst
    Von godelind im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 22:13
  2. Muss im heutigen Irak, die Stadt Babel wieder erbaut werden?
    Von royal im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.12.2009, 20:22
  3. Einst ging ein Bischof durch die Stadt
    Von jo jo im Forum Weisheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2009, 02:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

150 kmh in der stadt

mit 150 kmh durch die stadt

www.papst-kinder.de

Papst 150kmh

150 kmh ortschaft

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •