Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31

    Standard

    Vielen Dank für alle ihre Antworten! Ihr seid alle so nett und hilfsbereit, das freut mich so! :)

    Ich fühle mich schon besser und sicherer. Ich denke, mein Freund fühlt sich auch schon enspannter, obwohl wir nicht so viel darüber reden, wie er sich nach der Trennung fühlt. Ich glaube, er möchte über seine ex-Freundin nicht so gerne reden.

    Ich weiß, ich sollte Gott vertrauen, aber so wie ich nun mal bin, zweifele ich immer fast an allem. Auch jetzt kann ich keine Ruhe finden: ich frage mich immer, was richtig ist, und ob wir wirklich zusammen sein sollten. Ich meine, es gab so viele Hindernisse. Und vielleicht waren sie dort weil wir wirklich nicht füreinander bestimmt sind? Vielleicht ist es sogar gefährlich, zusammen zu sein?
    Ich weiß, ich sollte mich mehr entspannen und weniger alles in Frage stellen, aber so bin ich halt. Ich will nur das Beste für ihn und habe Angst, dass ich irgendwas falsch machen könnte.

    Wie soll ich wissen, ob das, was ich mache, richtig ist? Und ob wir füreinander bestimmt sind?

  2. #32

    Standard

    Hallo Stella,

    es freut mich, dass es dir besser geht. Letzendlich kann dir nur Gott sagen, ob es richtig ist, was ihr tut. Bete zu Gott und frage ihn, was er sich vorstellt. Er wird dir antworten.

    Alles Gute dir

    Mary
    Der allmächtige Gott liebt DICH!!!

  3. #33

    Standard

    Es ist alles leider doch nicht so gut, wie ich dachte.

    Habe heute von seiner Schwester erfahren, dass seine Ex-Freundin wieder Kontakt zu ihm aufgesucht hat. Sie möchte ihn wieder zurückhaben. Und so wie ich es verstanden habe, weiß er selber nicht so genau, was er will und mit wem er sein möchte. Leider wartet er offenbar immer noch daran, dass andere für ihn Entscheidungen treffen, und nicht er.

    Das hat mich so traurig gemacht. Ich war mir heute sicher, dass es nun höchste Zeit ist, ihn zu verlassen. Doch als ich ihn angerufen habe, ist er furchtbar sauer auf mich und seine Schwester geworden. Und er tut mir auch ein wenig leid. Ich weiß nun wieder nicht, was ich tun soll.

  4. #34
    bruderjo Gast

    Standard

    Ich weiß nicht mehr weiter und brauche Hilfe?? Heute an einem Asiatischen Imbis in Borna bin ich gefragt worden ob ich nicht einen Deutsche Frau für ihn hab, mit den ist alles einfacher. Ich habe ihm gesagt das seine Frau doch ganz süß ist und ... Ja aber der will 2 Frauen, frag deinen Freund doch mal ob der das auch will. 2 Männer wären für ne Frau ja auch gut, gerade wenn sie gut Geld verdienen, sag doch mal das du ernsthaft darüber nachdenkst. Ironie kann manchmal richtig ernst gemeint sein. Das fastziniert mich. Aber wenn du nicht weist was Du tun sollst frag ihn. Man kann das theologisch begründen, wegen der Unterordnung unter den Mann.

  5. #35

    Standard

    Bruderjo, ich verstehe nicht, ob du das erst meinst mit zwei Frauen für einen Mann oder zwei Männer für eine Frau. Meinst du das ernst oder ist das Ironie? Natürlich soll sich die Frau dem Mann unterordnen, doch der Mann soll die Frau so lieben wie Jesus die Gemiende geliebt hat.
    Der allmächtige Gott liebt DICH!!!


 

Ähnliche Themen

  1. ich brauche hilfe
    Von Jenna im Forum Vorstellungszimmer
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.01.2012, 12:05
  2. Ich brauche eure Hilfe
    Von bayer04 im Forum Off-Topic
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 11:27
  3. Mach weiter! Gib nicht auf, Sohn!.....gib nicht auf!!!
    Von Fisch im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.05.2007, 11:51
  4. Wenn du nicht mehr weiter weisst
    Von trust-in-god im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.09.2006, 16:30

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

ich brauche hilfe von gott

Ich sollte mich mehr entspannen

borderliner verlassen so traurig

phasmophobie hilfe

ehebruch stimmungsschwankungen

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •