Übrigens: jedes Mal wenn ich vor dem Einschlafen bete und Gott bitte, dass Er mir hilft und sagt, was ich tun sollte, bekomme ich Nachts irgendwelche Alpträume... z.B. vorgestern träumte ich, dass ich einen Horrorfilm geschaut habe und da war auch ein Mädchen das in einen Jungen verliebt war und dann kam ein böser Geist und hat gesagt, dass wenn der Junge sagt, dass er mit dem Mädchen nur Freunde bleiben will, dann stirbt das Mädchen. Der Junge hat es gesagt und dann musste das Mädchen sterben. Und dann habe ich schon im Traum panische Angst bekommen, dass es auch nicht bei mir der Fall wäre. :/

Dann hatte ich auch noch von der Heiligen Maria geträumt, aber das war auch ein makabrer Traum, ich will gar nicht darüber reden.
Nur ein Mal hatte ich einen schönen Traum mit Maria, aber der hat mir auch nicht weitergeholfen.
Hoffentlich bedeuten diese Träume nicht, dass es eine reale Gefahr besteht?!
Ich weiß, ich sollte nicht so sensibel auf alles reagieren. Die Träume kann man auch logisch erklären. Wenn man angespannt und im Stress ist, schläft man meistens schlecht. Und den Traum mit dem Geist kann man auch erklären, ich habe nämlich eine leichte Phasmophobie und habe manchmal Angst vor dem Dunklen, Gespenster und so und muss dann öfters über Geistergeschichten und sowas nach.
Aber wenn man schon dauernd von solchen Dingen träumt... Dann kann es einem schon etwas unheimlich werden :/