Vielen Dank für alle ihre Antworten! Ihr seid alle so nett und hilfsbereit, das freut mich so! :)

Ich fühle mich schon besser und sicherer. Ich denke, mein Freund fühlt sich auch schon enspannter, obwohl wir nicht so viel darüber reden, wie er sich nach der Trennung fühlt. Ich glaube, er möchte über seine ex-Freundin nicht so gerne reden.

Ich weiß, ich sollte Gott vertrauen, aber so wie ich nun mal bin, zweifele ich immer fast an allem. Auch jetzt kann ich keine Ruhe finden: ich frage mich immer, was richtig ist, und ob wir wirklich zusammen sein sollten. Ich meine, es gab so viele Hindernisse. Und vielleicht waren sie dort weil wir wirklich nicht füreinander bestimmt sind? Vielleicht ist es sogar gefährlich, zusammen zu sein?
Ich weiß, ich sollte mich mehr entspannen und weniger alles in Frage stellen, aber so bin ich halt. Ich will nur das Beste für ihn und habe Angst, dass ich irgendwas falsch machen könnte.

Wie soll ich wissen, ob das, was ich mache, richtig ist? Und ob wir füreinander bestimmt sind?