Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133
  1. #111
    poetry Gast

    Standard

    Jesus handelte im Auftrag G"ttes , Du tust es nicht, das beweisen deine Beiträge. Menschen die im Namen G"ttes und mit der Bibel in der Hand Hass und Angst säen gab es genug.
    Aus dem Kontext gerissene Verse, mehr lieferst Du nicht. Kein Hintergrundwissen, gar nichts.

    Du tust mir echt leid ...


    poe

  2. #112

    Standard

    Was ist das denn fuer eine scheiss logik zu sagen dass man Kinder nicht als Geschenke gottes sieht nur weil man nicht wie die Kanickel rammelt und 10 baelger zu ernaehren hat? Auserwaehlt du redest so eine verdammte scheisse! Schau dir mal das Familienleben in der Antike an wie Griechenland oder Rom, da hatte man selten mehr als 2 oder 3 Kinder, also komm nicht mit Amish oder zeit vor der verhuetung, das ist echt Bullshit..

  3. #113

    Standard

    P.S.: In anderen Foren haette man Auserwaehlt laengst gebannt, nicht primaer wegen dem scheissgelaber (deshalb so oder so) sondern dass er/sie/es alle antworten als einzelnen beitrag hintereinander in einen thread klatscht und so manchmal 2 seiten fuer sich selber beansprucht

  4. #114
    Jünger Gast

    Standard

    Auserwaehlt du redest so eine verdammte scheisse!
    Nette Ausdruckweise, aber ich habe mich schon daran gewöhnt. Es zeigt den wahrhen Geist in dir.

  5. #115

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Nette Ausdruckweise, aber ich habe mich schon daran gewöhnt. Es zeigt den wahrhen Geist in dir.
    Ja, den Seleiah-Geist

  6. #116
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    And die/den vermeintlich „auserwählt“…. Welche sich selber zu diesem setzt….


    Weisst du, dass selbst in deiner Bibel steht, dass aus dem Munde Gottes das Gute und das Böse kommt, das Heil und ebenso das Unheil?

    Aber das meiste Übel kommt wohl vom Menschen, er/sie ist so grausam, verdammt und verurteilt andere und anders denkende (wie eben auch solche Irrlehrer und Wortverdreher, welche sagen, dass jegliche Krankheit Strafe Gottes sei…..), da braucht es einen solchen Satan schon gar nicht mehr. Und das muss nicht von Gott genehmigt werden, denn Gott hat ja die Herrschaft der Ere dem Menschen übergeben…


    Gott ist und bleibt Ursprung Allens, ansonsten wäre er nicht der einzige Gott.



    Alef

  7. #117
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    „Christen“ scheinen am meisten okkult belastet zu sein……

    Die wissen ja nicht mehr, was sie wirklich schreiben, da spricht „auserwählt“ auf einmal von geistlicher Behinderung (statt wohl geistiger).

    Oder aber frage ich mich, ob diese Person, die solches schreibt, wohl nicht selber gar geistlich behindert sei, bei diesen irrigen Ausführungen, welche diese Person hier zu tage brachte… ja, Brandstifter, sind das wohl…


    Und ich bin immer wieder erstaunt (nein, erstaunen tut mich das eigentlich nicht mehr, er bekümmert mich eher), mit welchen aus dem Kontext und Hintergrund gerissenen heroisierenden Versen dann solche Thesen „bewiesen“ werden sollen…


    Alef
    Geändert von anonym002 (10.12.2011 um 20:12 Uhr)

  8. #118
    Jünger Gast

    Standard

    Ja, den Seleiah-Geist

    Ein Kluger tut alles mit Vernunft; ein Tor aber stellt Narrheit zur Schau. (Spruch 13,16)
    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.

  9. #119
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Ja, Jünger, du stellst hier wahrlich Narrheit zur schau…

  10. #120

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    richtig. und das nennt man besessen sein wenn es eine geistliche behinderung ist. eine körperliche behinderung hat damit nix zu tun. ob der mensch im mutterleib oder danach besessen wird, spielt keine rolle. in beiden fällen ist er besessen.
    Es ist fast unerträglich, so was zu lesen.
    Sag mal, welcher Religion gehörst du eigentlich an???


 

Ähnliche Themen

  1. 150 Euro Strafe bei Vermummung
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 00:59
  2. Erleidet Gandhi nun ewige Strafe/Verdammnis?
    Von net.krel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 19:45
  3. Dede der Baummann - Seltene Krankheit
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 13:27
  4. Welches Geschlecht hat das Göttliche?
    Von KindGottes im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 16:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

göttliche strafe

leid als strafe

fehlgeburt strafe gottes

göttliche strafen

ist ein behindertes kind eine strafe gottes

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •