Liebe Rachel

Vielen herzlichen Dank für deine Worte an Gabriels und meine Adresse. Diese Zeilen schreibe ich auch im Namen von Gabriel, denn ihm ist es unmöglich online zu kommen. Deine Herzlichkeit berührt uns sehr. Für Gabriel und mich war der Besuch bei dir auch ganz besonders und deine Verbundenheit tut uns so wohl.

Und irgendwie war meine Seele unruhig und hat mir gesagt,dass es dir selbst auch nicht gut geht...
Lieber Gabriel,liebe Popcorn,ich hoffe und bete ,dass dieser Entschluss "nun leiser zu treten" der richtige,von oben geschenkte ist,und möchte euch nochmals für unsere wertvolle Begegnung innigst danken.
Wir sind überzeugt, dass es der richtige Entscheid ist. Er beschäftigte uns schon länger und das "STOPP" habe ich auch schon länger bekommen, aber wie das so ist mit dem Gehorsamsschritt. Ja, deine jüdische Seele hat richtig Gespürt wie es mir geht. Wir danken beide für deine Gebete für uns.

In meinen täglichen Fürbitten für euch habe ich gespürt und befürchtet,dass unsere Wege vielleicht wohl auseinander gehen.Wege können sich trennen,Fürbitte aber bleibt Bestand wie ein Fels in der Brandung...
Nein liebe Rachel, unsere Wege werden sich nicht trennen. Ich habe immer noch einen Stein aus Jerusalem in meiner Tasche den ich dir vom "Jordanwasserträger" überbringen sollte. Aber vielleicht ist er selber dabei, denn vorläufig ist Gabriel 2 bis 3 Wochenenden pro Monat bei uns, und wenn ich ihn freitagsabends hole, fahren wir nicht weit bei dir vorbei und wir haben uns überlegt, dich in Kürze mal zu besuchen. Ich melde mich aber vorher.

Ja, und wie sollen sich unsere Wege trennen, wo wir doch zusammen in die Synagoge möchten? Auch das haben wir noch vor uns, sobald es uns allen besser geht, dir und uns.

Ich umarme dich jetzt in Gabriels Namen und sage dir: Shalom und bis bald!

Der Ewige behüte dich und sei um dich, damit du deinen Fuss nicht anstösst.

In Liebe und Verbundenheit

Deine Popcorn und Dein Gabriel