Liebes Sternenkind!

Ganz bewusst las ich all die Antworten auf Deine erschütternden Hilferufe nicht - es ist mir ein Bedürfnis aus tiefster Seele, Dir hier öffentlich zu "antworten"!

Wir sind alle Suchende, Irrende, Zweifelnde und um Hilfe schreiende kleine, klitzekleine Seelchen --- und dennoch.... wir sind so ungeheuer wichtig und wertvoll und verantwortlich für das gesamte Wohl der Menschheit!
Glauben wir nur daran, dass es uns gegeben ist, die Menschheit, unser aller Dasein zu verbessern, so ist auch ein kleiner Schritt in die Verwirklichung dieses Glaubens getan.
Wir, jeder einzelne kann dazu beitragen, dass es in unserer schönen, wunderbaren Welt, besser wird.
Wir müssen nur vertrauen und mutig sein und uns über herrschende Konventionen hinwegsetzen!
Unser eigener, individueller Schmerz, unser eigenes Leid verstärkt das Leid des menschlichen Daseins....... wir müssen lernen und anstreben, dieses Leid zu reduzieren!
Wovor fürchtest Du Dich, wovor ist Dir bange, wovor schreckst Du zurück, wovor hast du buchstäblich Angst?!

Ist es die Angst vor Dir selbst?! Wagst Du es nicht, in Dich hineinzuhorchen, Dich ins Licht zu bringen, dich und Deine Bedürfnisse und Wünsche ehrlich zu analysieren?

Bitte, versteh mich richtig.... weder urteile ich, noch maße ich mir an, irgend etwas besser zu wissen...... wenn meine Gedanken diesen Eindruck bei Dir vermittelt haben, so bitte ich um Entschuldigung..... das war nicht meine Absicht..... ich wollte Dir lediglich mit meinem Schreiben vermitteln, dass trotz aller Tiefen, durch die wir gehen, ein Licht in der Ferne wartet.... kein Leid ist umsonst und.... ich bin überzeugt davon, dass nur, wer Leid erfahren hat, auch wahrhaft fühlen und "wissen" kann!

Leid richtet uns entweder zugrunde oder es erhebt uns in ungeahnte Dimensionen des Verstehens und der Entwicklung....
Entscheide selbst,
und, ich bin dessen vollkommen sicher, dass jeder einzelne diese Entscheidung selbst treffen kannn.... willst Du am Leid verzweifeln, oder willst du daraus erwachsen, lernen, größer werdebm und Dich empor heben und leben......

Zu meiner Person, ich bin wahrhaft unsagber, unbeschreiblich, leidgeprüft und stand an vielen tiefen tiefen Abgründen des irdischen Daseins..... ich lebe noch und denke noch und bemühe mich nach wie vor, mich hin zum Licht und zur Gnade zu bewegen. Ich übe Demut und Nächstenliiebe und versuche den Sinn unseres Daseins zu ergründen..... mit Hoch und Tiefs, komme ich meinem Ziel, das in der Unendlichkeit liegt, für B ruchteilie von Entfernungen nahe.... und dennoch ist es so weit, weit entfernt......
Unser Dasein ist derart kompliziert, verworren, unnatürlich, beklenn

Dem nun ein Ende.... früher, vor einigen Monaten hätte ich noch als Abschluss geschrieben, Shalom..... das tue ich heute bewusst nicht mehr..... ich distanziere mich ganz bewusst von allen "bisher dagewesenen, üblichen" Grüßen..... ich verabschiede mich in Licht und Liebe.... denn, nach wie vor bin ich der Überzeugung, dass LIEBE, reine, uneigennützige, universielle Liebe der Schlüssel zu unser allem Wohl ist!

In Liebe, franz