Zitat Zitat von NeueHoffnung Beitrag anzeigen
Darum sagte ich schon damals, wir beten vor dem Essen und danken dafür und in der Bibel steht, dass wenn wir danken uns nichts schaden darf..

Ich vertraue einfach auf Jesus und das habe ich in der Metzgerei immer gesagt, Ich glaube an Jesus nicht an den Rinderwahnsinn das selbe auch bei den anderen Viren.. Ich lasse mich auch nicht Impfen, denn ich glaube an Jesus nicht an Viren..
da hab ich dan wider mühe und in meinen augen verwechselst du da was sicher solen wir einen starken glauben haben aber glauben heist ja nicht das wir unseren verstand auschalten solen das geht in meinen augen dan schon in richtung versuchung gottes wen wir schon fast bewust die gefahr suchen und dan sagen gott beschützt uns ja schon und an jesus glauben is das eine aber deswegen nicht an viren und krankheiten glauben is ja einfach nur naiv und dumm das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun

Oh ja ganz viele Menschen lachen mich aus oder schimpfen, dass ich leichtfertig handle, oder sogar dass ich Gott versuche mit meinem Verhalten...Das snid alles Menschen Meinungen, die aknn ich wohl hören, aber ich glaube an Jesus!
hab ich erst jetz gelesen und wundert dich das wirklich das die leute genau das sagen was ich eben geschriben habe und dan einfach nicht hinhören und wider stur nur sagen ich glaube an jesus is doch wirklich nicht dein ernst wem wilst du so was vormachen mit so ausagen belügst du dich selber und deine mitmenschen und am ende auch gott und wem wilst du so ein vorbild sein den angehörigen die jemand verloren haben der an viren gestorben is sagst du denen der sei gesund gestorben oder was

So und darum lese ich auch hier und habe meine Meinung, ab und an sag ich auch mal was dazu..
das is ja auch gut das du deine meinung hast deshalb is man ja in einem forum aber da musst du auch damit rechnen antwort zu bekomen von jemand wie mir der auch seine meinung hat und sagt

Aber ich muss niemanden Ueberzeugen denn ich muss mal ganz alleine vor Jesus hin treten. Das wird niemand für mich tun.. Darum schaue ich eben auf Jesus und tue so wahr ER mir hilft was ich erkannt habe oder noch erkennen darf..
Darum bitte ich IHn immer wieder um Seine Weisheit und Führung um Seine Hilfe..Ja auch um Seine Gnade und Liebe, damit er mir reichlich davon gibt um zu dienen..
das stimt schlussendlich must du für dein leben verantwortung und rechenschaft ablegen aber wie kanst du um weisheit bitten wen du sie nicht anehmen wilst auch hier wieder hab ich grose mühe das du einfach irgendwelche allgemeine sätze und standardsprüche in den raumstellst aber dich gar nicht dran hälst oder wohl gar nicht den sinn davon verstehst du wilst ja keine anderen meinungen oder hilfe weil du so überzeugt bist einen starken und festen glauben zu haben den du gar nicht bereit bist zu ändern weil er ja sonst schwach wäre nur kan dir so keiner helfen auch gott oder jesus nicht