Naja, Zwangsimpungen davon hab ich nicht gehört außer von welchen die es wollen würden, die haben Angst und sind dabei. Aber die die sich wegen der Angstmacherei gleich zwingen will wie soll man die zwingen, erschießen ist human, dann brauchen sie keine angst zu haben immer wieder gezwungen zu werden. Das mit den ALG2 Beziehern seh ich noch krasser, ich bin einer und weiß das viele uns bestrafen wollen weil die Politik mist macht, für uns kleine jedenfalls. Von unsern Bezügen leben doch eh andere. Sonst würden wir die garnicht bekommen.
Geschichtlich kann ich Dir nicht sagen wann zwangsgeimpft wurde- ich denke da war auch was drinne wozu zwang nötig war, Wohl im Dritten Reich, wohl auch in KZ oder Psychatrie, denkst oder weißt du was anderes. Ich denke nicht immer nur ein Jahr zurück.
Kinderlähmung und Aids damit meine ich eher das diese Affenkrankheit wohl durch Impfstoffproduktion auf den Menschen übergegriffen hat. Nicht bewiesen, weil sonst, ja dann müste jemand dafür einstehen was dort passiert ist, das wilst Du doch auch nicht oder? Ich eigentlich schon :- ) Arbeitslos? Ich auch. Was soll nur Sakastisch bedeuten, wir brauchen einen neuen Spartakus. Nein, meine Art sich aufzuregen ist nicht zeitgemäß. Aber wir leben auch in einer Welt in die ich nicht reinpassen muß.
Lesezeichen