Saniania nein das denke ich nicht.
Ich hab meine Kinder erzogen, bei der Mutter denke ich das nicht.
Aber Du bist kein Hirnakrobat hast Du geschrieben, aber schön das du dich aufregen kannst, das machen mir zu wenige.
Aber alleine endern wir nichts- was wollt ich deshalb nochmal? Ja wenn ein Akrobat danebengreift...
Nein ich denke das denken was propagiert wird was in den Köpfen mancher beamteten oder anders schmarotzenden Köpfen angekommen ist ist wesentlich schlimmer als meine kleinen Sticheleien.
Warum soll einer arbeiten wenn ihm nichts geboten wird, ja die Banken hungern und müssen versorgt werden, wenn einer Leute unter 5 Euro arbeiten lässt, selbst das einstreicht was der verdient und den Staat zahlen lässt gehört der aufs Schafot, nicht der der dann vom Staat lebt. Darf soeiner sich nicht wehren? Das der so einen Job macht ist doch das Verbrechen, weil der der ordentlich bezahlt es dann nicht mehr kann. Aber es gibt da weit schlimmeres, wirklich.
Übrigens der Billiglohn wurde dadurch erreicht das jeder ausländer der nicht sicher hier leben kann, gezwungen wird billigst zu arbeiten um nicht abgeschoben zu werden. Bei denen die es sich leiisten können, nein konnten wird auch billigst gearbeitet weil der Zweite wenn der Erste richtig verdient arbeiten muß damit es reicht. Das sind die arbeitslosen die in keiner Statistik mehr Arbeitslos sind. Die bescheißen uns vorne und hinten, ich hatte mich nur am anfang aufgeregt weil da jemand sich über Zwangsimpfungen geäußert hat. Aber alle wissen das war geblufft, und wärn wir geimpft hätten sie triupiert das das ausgeblieben ist was nie passiert wär. Warum will keiner falsch ernährte Kühe verbieten die Bakterien produzieren die wie in dem letzten Sommer gezeigt auch ohne Impfung töten. Aber reicht es wenn wir uns hier aleine aufregen?
Lesezeichen