Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Glaube

  1. #11
    Saniana Gast

    Standard

    Ich habe auch schonmal überlegt ob man Hartz 4 Beziehern nicht die Zeugungsfähigkeit hemmende Mittel verabreichen sollte, da sie für viele neue Leistungsbezieher verantwortlich sind.
    Hallo bruderjo
    Ich glaub jetzt gehts los.
    Solche Aussagen sollteste besser für dich behalten.
    Da kann ich nur noch mit den Kopf schütteln.
    Tolles Schubladendenken waas du da hast.
    Unfassbar;
    Wie menschenverachtend bist du eigentlich ?
    Ist dir schon mal aufgefallen dass viele Hartz IV - Empfänger verzweifelt einen Job suchen ?
    Ist dir schon mal aufgefallen dass viele Hartz IV - Empfänger für Appel und nen Ei arbeiten gehen, das nennt man 1 € Job.
    Ich sage dazu moderne Sklaverei.
    Über deine Äußerungen kann ich micht echt aufregen, möge Gott dir immer einen Job geben, damit du deine Kinder ernähren kannst, und nie Hartz IV - Empfänger wirst.

    da sie für viele neue Leistungsbezieher verantwortlich sind
    Hoffentlich machste deiner ex nicht mal Vorwurfe weil deine Kids mal in Hartz IV landen, wenn auch ungewollt.
    Du erziehst deine Kids ja nicht, das macht deine Ex, also wasch du mal deine Hände weiter in Unschuld.

    Tztz, unglaublich, sorry Leute, aber wenn ich soetwas lese geht bei mir alles an.

  2. #12
    bruderjo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    du kannst doch weiterhin an jesus glauben, aber jesus und die viren sind zwei verschiedene stiefel. so wie du weißt, dass jesus existiert, so solltest du auch wissen, dass es viren gibt die existieren und die gefährlich sind. wenn du dich weigerst anzuerkennen dass es viren gibt die eine landesweite seuche auslösen können, dann bist du in meinen augen allgemeingefährlich. ich bin ja immer für entscheidungsfreiheit...aber hier mache ich einen break und sage; dass man solche starrhalsigen menschen die kein einsehen haben zwangsimpfen sollte, wenn es um leben oder tot geht.
    Naja, Zwangsimpungen davon hab ich nicht gehört außer von welchen die es wollen würden, die haben Angst und sind dabei. Aber die die sich wegen der Angstmacherei gleich zwingen will wie soll man die zwingen, erschießen ist human, dann brauchen sie keine angst zu haben immer wieder gezwungen zu werden. Das mit den ALG2 Beziehern seh ich noch krasser, ich bin einer und weiß das viele uns bestrafen wollen weil die Politik mist macht, für uns kleine jedenfalls. Von unsern Bezügen leben doch eh andere. Sonst würden wir die garnicht bekommen.
    Geschichtlich kann ich Dir nicht sagen wann zwangsgeimpft wurde- ich denke da war auch was drinne wozu zwang nötig war, Wohl im Dritten Reich, wohl auch in KZ oder Psychatrie, denkst oder weißt du was anderes. Ich denke nicht immer nur ein Jahr zurück.

    Kinderlähmung und Aids damit meine ich eher das diese Affenkrankheit wohl durch Impfstoffproduktion auf den Menschen übergegriffen hat. Nicht bewiesen, weil sonst, ja dann müste jemand dafür einstehen was dort passiert ist, das wilst Du doch auch nicht oder? Ich eigentlich schon :- ) Arbeitslos? Ich auch. Was soll nur Sakastisch bedeuten, wir brauchen einen neuen Spartakus. Nein, meine Art sich aufzuregen ist nicht zeitgemäß. Aber wir leben auch in einer Welt in die ich nicht reinpassen muß.

  3. #13
    bruderjo Gast

    Standard

    Saniania nein das denke ich nicht.

    Ich hab meine Kinder erzogen, bei der Mutter denke ich das nicht.

    Aber Du bist kein Hirnakrobat hast Du geschrieben, aber schön das du dich aufregen kannst, das machen mir zu wenige.

    Aber alleine endern wir nichts- was wollt ich deshalb nochmal? Ja wenn ein Akrobat danebengreift...

    Nein ich denke das denken was propagiert wird was in den Köpfen mancher beamteten oder anders schmarotzenden Köpfen angekommen ist ist wesentlich schlimmer als meine kleinen Sticheleien.

    Warum soll einer arbeiten wenn ihm nichts geboten wird, ja die Banken hungern und müssen versorgt werden, wenn einer Leute unter 5 Euro arbeiten lässt, selbst das einstreicht was der verdient und den Staat zahlen lässt gehört der aufs Schafot, nicht der der dann vom Staat lebt. Darf soeiner sich nicht wehren? Das der so einen Job macht ist doch das Verbrechen, weil der der ordentlich bezahlt es dann nicht mehr kann. Aber es gibt da weit schlimmeres, wirklich.

    Übrigens der Billiglohn wurde dadurch erreicht das jeder ausländer der nicht sicher hier leben kann, gezwungen wird billigst zu arbeiten um nicht abgeschoben zu werden. Bei denen die es sich leiisten können, nein konnten wird auch billigst gearbeitet weil der Zweite wenn der Erste richtig verdient arbeiten muß damit es reicht. Das sind die arbeitslosen die in keiner Statistik mehr Arbeitslos sind. Die bescheißen uns vorne und hinten, ich hatte mich nur am anfang aufgeregt weil da jemand sich über Zwangsimpfungen geäußert hat. Aber alle wissen das war geblufft, und wärn wir geimpft hätten sie triupiert das das ausgeblieben ist was nie passiert wär. Warum will keiner falsch ernährte Kühe verbieten die Bakterien produzieren die wie in dem letzten Sommer gezeigt auch ohne Impfung töten. Aber reicht es wenn wir uns hier aleine aufregen?

  4. #14
    Saniana Gast

    Standard

    Ich habe auch schonmal überlegt ob man Hartz 4 Beziehern nicht die Zeugungsfähigkeit hemmende Mittel verabreichen sollte, da sie für viele neue Leistungsbezieher verantwortlich sind.
    Das sind wohl deine Worte, oder ?
    Naja dazu ist nix mehr zu sagen einfach auf IGNO und gut ist.


 

Ähnliche Themen

  1. glaube und liebe
    Von Ellen im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 15:40
  2. Glaube
    Von Rassi78 im Forum Weisheiten
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 08:16
  3. Verstand vs. Glaube
    Von Victor im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 16:41
  4. Der Glaube
    Von scotti im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 10:29

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

affenkrankheit in konzentrationslager

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •