Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Anbetung

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard Anbetung

    Für mich ist anbeten und loben sehr wichtig geworden, meine Meinung ist Gott wusste sicher warum Er uns dazu aufruft.
    Er sagt ja, dass Er im Lobpreis wohnt.

    Ich durfte durch Seine Gnaden erfahren, dass es auch in schweren Zeiten wichtig ist anzubeten!
    Anbetung ist für mich eine gute Haltung geworden, durfte viele Siege erleben. Wenn ich mich überwunden habe statt jammer zu loben.

    NeueHoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Auch hier wieder zur Info, der Text ist wieder nur kopiert. http://www.glaube.com/forum.html?tx_...%5Btid%5D=1626 Insofern sollte man sich überdenken, ob man auf den Threadersteller bezogen Romane schreiben mag – oder nur vom Thema angeregt für die Allgemeinheit schreiben will.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    ER wohnt IM Lobpreis?


    Ist mir neu…. Und eher eine etwas eigenwillige Aussage


    Alef

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    ER wohnt IM Lobpreis?


    Ist mir neu…. Und eher eine etwas eigenwillige Aussage


    Alef
    darüber bin ich auch grad gestolpert und kan mir das nicht recht vorstelen wiso und wie gott im lobpreis wohnen soll lobpreis macht man ja und lobt damit gott dan kan er ja nicht gleichzeitig drin wohnen aber sonst hats schon auch wahres aso das mit dem jammern wen man darüber weg is und sich wieder an schönem orientiert dan gehts leichter aber das is ja vieleicht ein stückweit auch nur verdrängung

  5. #5

    Standard

    ich bin der überzeugung dass lobpreis in erster linie erst mal nur uns gut tut. singen und musizieren ist heilung für die seele und löst viele spannungsfelder.
    ich kann mir gott auch schlecht vorstellen, dass er im lobpreis wohnt, denn gott hat ja keine wohnungen. das sind für mich so typisch christlich geprägte sätze die nur insider (kirchengänger) so sagen.

    Für mich ist anbeten und loben sehr wichtig geworden, meine Meinung ist Gott wusste sicher warum Er uns dazu aufruft.
    wo ruft er zum lobpreisen auf? braucht gott unseren lobpreis? oder ist es eher so, dass wir den lobpreis brauchen um gefühle zu gott hin zu entwickeln?

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    ich bin der überzeugung dass lobpreis in erster linie erst mal nur uns gut tut. singen und musizieren ist heilung für die seele und löst viele spannungsfelder.
    ich kann mir gott auch schlecht vorstellen, dass er im lobpreis wohnt, denn gott hat ja keine wohnungen. das sind für mich so typisch christlich geprägte sätze die nur insider (kirchengänger) so sagen.


    wo ruft er zum lobpreisen auf? braucht gott unseren lobpreis? oder ist es eher so, dass wir den lobpreis brauchen um gefühle zu gott hin zu entwickeln?
    ich bin schlecht im bibelzitatzitiren aber wir solen gott ja schon anbeten und das würde ja schon auch lobpreis beinhalten also das wir ihn anbeten und die form is halt unterschidlich der eine sucht das stille gebet der andere singt aber auch das andere is sicher wahr das man sich dadurch besser fühlt sei es einfach indem man gottes nähe sucht oder halt einige singen und sich so aufheitern und gut fühlen aber wie ich schon sagte versteh ich noch imer nicht wiso gott im lobpreis wohnen soll


 

Ähnliche Themen

  1. Was ist Anbetung?
    Von Zeuge im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 26.10.2009, 09:41
  2. Anbetung
    Von manlovi im Forum Veranstaltungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 01:29
  3. MUSIK UND ANBETUNG
    Von Naomi im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 20:42
  4. Prophetische Anbetung
    Von Naomi im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.01.2007, 17:03
  5. Vorbereitung für Anbetung
    Von Naomi im Forum Predigten, Losungen, Bibelverse, Videos und vieles mehr.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 14:09

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

braucht gott anbetung

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •