Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Träume

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard Träume

    ich träume auch ab und zu, bewusst jedefall nicht so oft!

    Ich habe bei mir schon beobachtet, dass es sehr drauf an kommt wie der Tag war oder was ich im TV geguckt habe.

    Wenn das erlebte einem sei es Freude oder Leid bis in den Schlaf eindringen kann.

    Interessant ist für mich wenn der Traum wie eine Antwort ist auf das was mich so bewegt. Solche Träume prüfe ich dann schon auch mal mit der Bibel.

    Meist nehme ich sie aber nicht so ernst!

    Etwas ganz schönes zum Thema träumen, möchte ich euch mitteilen.

    Mein Mann geht ins Bett... und nach dem gute Nachtkuss, schläft er immer sofort ein, das geht sicher nur wenige Minuten.

    Bei mir geht das viel länger, dann erlebe ich immer mal wieder, dass mein Mann plötzlich im Bett sitzt ,die Hände hoch hält und Halleluja sagt und danke Jesus mancham sogar singt er ein Loblied. Wenn ich ihn am morgen frage weiss er von nichts.

    ein Traum in dem er seelisch belastet war, wir hatten gerade eine neue Stelle als Schulhauswart angetreten.
    Wir gingen beide ziemlich K.O schlafen...plötzlich wachte ich auf, weil mich jemand an den Haaren zog.

    Ich he spinnst du wie so reisst du mich an den Haaren, er was.... ich suche das Futteral für den Besen! Am Morgen wusste er natürlich nichts davon Futteral für Besen gibt es gar nicht.

    Gerade hatten wir mal wieder über solche Träume geredet und tränen gelacht.

    NeueHoffnung

  2. #2
    Registriert seit
    18.02.2009
    Ort
    Rhein-Neckar-Raum
    Beiträge
    890

    Standard

    Auch hier wieder zur Info, der Text ist wieder nur kopiert. http://www.glaube.com/forum.html?tx_...1%5Btid%5D=638 Insofern sollte man sich überdenken, ob man auf den Threadersteller bezogen Romane schreiben mag – oder nur vom Thema angeregt für die Allgemeinheit schreiben will.

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    und jetzt muss man ab und zu dem Ehepartner nachts auch die Haare raufen (auf dass es höchst geistlich aussieht)? Und dann das so grossspurig im I-Net verbreiten?



    Alef

  4. #4

    Standard

    das erklärt wohl wiso viele männer kaum noch haare haben ich selber träum glaub oft oder zumindest hab ich so das gefühl als ob aber meist kan ich mich nicht mehr erinern was genau ich geträumt habe aber wen ich mich erinere ist es oft mist und ein ziemliches durcheinander aus erlebnisen und fernsehen

  5. #5
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    das erklärt wohl wiso viele männer kaum noch haare haben
    Haha, könnte hinkommen.

    Meistens geht es mir aber genauso wie dir, Jungtroll. Irgendwelcher sinnloser Mist. Als Jugendliche bin ich dann sogar manchmal geschlafwandelt und habe blöde Sachen angestellt.
    Einmal habe ich felsenfest behauptet, dass nachts um 1 Uhr morgens um 6 wäre. Bin dann richtig wütend geworden, als meine Eltern mich wieder ins Bett bugsieren wollten. Morgens wusste ich davon nichts mehr.

  6. #6

    Standard

    sowas könt dan gefährlich werden dieses schlafwandeln aber soweit ich weis hab ich das nie gemacht oder es hat mir nie jemand gesagt man sol schlafwandler ja auch nicht wecken

  7. #7
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    sowas könt dan gefährlich werden dieses schlafwandeln aber soweit ich weis hab ich das nie gemacht oder es hat mir nie jemand gesagt man sol schlafwandler ja auch nicht wecken
    Das ist wahr, es ist gefährlich, aber mir ist nie was passiert. Mit dem Aufwecken ist das so eine Sache, meine Eltern haben das sicher versucht, aber einfach nicht geschafft. Irgendwann bin ich immer wieder ins Bett gegangen.

  8. #8

    Standard

    ohje, von der bügelstation laura gehts jetzt zum schlafzimmer ^^
    ich glaube hierzu sage ich jetzt mal nichts hehe

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    ohje, von der bügelstation laura gehts jetzt zum schlafzimmer ^^
    ich glaube hierzu sage ich jetzt mal nichts hehe
    kanst ja auch vom bügeln träumen


 

Ähnliche Themen

  1. Träume von Jesus
    Von Bonifaz im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 18:56
  2. Träume
    Von Stella im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 20:22
  3. Träume ...
    Von svenja-h im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.09.2007, 16:51
  4. Träume - woher?
    Von Daniel im Forum Glaubensfragen / Jesus / Gebete
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.09.2006, 16:54
  5. Träume...
    Von Kornflake im Forum Geschichten, die das Herz erfreuen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2006, 19:10

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •