Seite 4 von 108 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1080
  1. #31

    Standard

    Auch wenn Latifa momentan keine Mögllichkeit hat, ins Internet und damit hierher zu kommen, irgendwann wird sie es doch lesen können, was wir hier schreiben. Sie soll wissen, dass wir an sie denken.


    Liebe Latifa,
    ich bin immer noch geschockt, dass der Krebs sich eine neue Stelle gesucht hat. Ich hab doch auch so viel für dich gebetet um Heilung. Aber ich bete weiter für dich und bitte Gott, dass er dir ganz nahe ist, dass er dir Kraft gibt und dass er schenkt, dass mit der OP alles gut geht und dass alles gut wird.
    Ich drück dich ganz lieb

  2. #32
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Liebe Regenbogen und Mirjamis,
    Danke, das Gröbste ist überstanden,der Boden wurde rausgerissen.Jetzt muss es nur noch trocknen und dann sieht man weiter.
    Es ist ja nur ein Schaden der behoben werden kann,aber ich bin Gott sehr dankbar dass es nicht mehr war.
    Liebs Grüßle
    Urmele
    Liebs Urmele,

    wenn man es hinter sich hat, dann ist man dankbar, dass nicht mehr passiert ist, gelle...

    Jetzt brauchst du wieder Kräfte und die bekommt man im Wohnzimmer von Mirjamis durch

    Setzt dich ein wenig zu uns und ruhe dich aus - das hast du dir verdient :)

  3. #33

    Standard

    Zitat Zitat von urmele Beitrag anzeigen
    Liebe Regenbogen und Mirjamis,
    Danke, das Gröbste ist überstanden,der Boden wurde rausgerissen.Jetzt muss es nur noch trocknen und dann sieht man weiter.
    Es ist ja nur ein Schaden der behoben werden kann,aber ich bin Gott sehr dankbar dass es nicht mehr war.
    Liebs Grüßle
    Urmele
    Liebe Urmele,
    so unangenehm und ärgerlich so ein Schaden ist, du hast recht, es ist was, was man beheben kann.
    Gell, es hätte nicht sein müssen. Man könnte drauf verzichten.
    Mir ist gestern im Flur was runtergefallen - ein schöner großer Fleck jetzt auf dem hellen Teppichboden, der bis jetzt trotz aller Versuche noch nicht raus ging - aber alles nichts im Vergleich zu so einer schlimmen Krankheit.

  4. #34

    Standard

    Ich seh grad, Fischi ist auch grad da.
    Fischi, ein liebes Grüßle an dich.
    Ich setz mich mal zu dir und wir trinken zusammen ein Käffle
    und denken an Latifa

  5. #35

    Standard

    Liebe Regenbogen,

    dein Lied "Fürchte dich nicht" gefällt mir sehr gut.
    Möge es auch unserer lieben Latifa gut tun.

    Du bist ja momentan schwer am Ausmisten und Ausräumen.
    Willst nicht auch mal Pause machen und dich zu uns setzen?

  6. #36

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen

    Man kann sich darüber beklagen,
    dass Rosen Dornen haben,
    man kann sich aber auch darüber freuen,
    dass Dornen Rosen tragen.



    Wenn ein Mensch in den Strudel des Klagens geraten ist, dann werden die Augen blind für das Schöne und Positive - solche Menschen finden sprichwörtlich jedes Haar in der Suppe.

    Liebe Fischi,

    neigen wir nicht (fast) alle dazu, mehr das Negative wahrzunehmen und das Positive ist manchmal so selbstverständlich, dass wir es gar nicht mehr sehen?
    Ich muss mir das immer wieder bewusst machen und ganz bewusst nicht auf die Dornen, sondern auf die Rosen sehen.

  7. #37
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Liebe Fischi,

    neigen wir nicht (fast) alle dazu, mehr das Negative wahrzunehmen und das Positive ist manchmal so selbstverständlich, dass wir es gar nicht mehr sehen?
    Ich muss mir das immer wieder bewusst machen und ganz bewusst nicht auf die Dornen, sondern auf die Rosen sehen.
    Ja ich glaube du hast recht Mirjamis, dass uns oft das Negative sofort ins Auge fällt. Deswegen ist es gut, wenn wir über solche Zeilen reden und nachdenken, damit wir uns selbst überprüfen können, ob es sich bei uns auch so verhält.

  8. #38

    Standard

    so setz ich mich mal für ein kleines Päuschen hier dazu und genieße die Ruhe bei Balkonis -
    das rote Sofa ist auch gerade frei, da leg ich zur Tasse Tee auch mal kurz die Füße hoch.
    Danke, Mirjamis, für die Einladung zum Ausruhen ... das wär jetzt ganz fein

    Liebe Grüße
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  9. #39
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Heute Mittag habe ich alles Weihnachtliche wieder verstaut :) - ich weiß, das ist etwas früh....aber es schien die Sonne immer mal wieder und da war mir nach Frühling zumute und nicht nach Lichterglanz *lach*

    Jetzt setze ich mich ein wenig aufs rote Sofa und machs Regenbogen nach und lege die Füsse hoch.

    pssst... ich verrate euch noch schnell wo die letzten Weihnachtskekse liegen ...... geht in die Küche der dritte Hängeschrank von links..ganz hinten in der blauen Dose, da haben wir die restlichen Plätzchen vor Tröllchen versteckt :))

  10. #40

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    Heute Mittag habe ich alles Weihnachtliche wieder verstaut :) - ich weiß, das ist etwas früh....aber es schien die Sonne immer mal wieder und da war mir nach Frühling zumute und nicht nach Lichterglanz *lach*

    Jetzt setze ich mich ein wenig aufs rote Sofa und machs Regenbogen nach und lege die Füsse hoch.

    pssst... ich verrate euch noch schnell wo die letzten Weihnachtskekse liegen ...... geht in die Küche der dritte Hängeschrank von links..ganz hinten in der blauen Dose, da haben wir die restlichen Plätzchen vor Tröllchen versteckt :))
    Hallo, liebe Fisch,das mit dem Weihnachtlichen habe ich auch gestern getan, Baum abgeschmückt und heute für morgen den Baum kleingemacht zur Abfuhr. ... mir war und ist auch mehr nach Frühling, so wie die Vögel zwitschern.
    Ich liebe einfach Deinen Humor!
    Ich spendier mal noch ne Runde und hol mir auch noch einen Keks aus dem Geheimversteck und lass mir einen leckeren Apfel schmecken.


    Liebe Grüße
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •