Seite 61 von 108 ErsteErste ... 1151596061626371 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 610 von 1080
  1. #601

    Standard

    Ein neues Jahr liegt vor uns. Was es wohl bringen mag?
    Tage voller Möglichkeiten. Vieles können wir nicht beeinflussen und doch haben wir viele Möglichkeiten, unser Leben zu gestalten, die wir manchmal mehr nutzen sollten.

    Ich wünsche euch Gottes Segen für dieses neue Jahr, Gesundheit, die so wichtig ist, Vertrauen, dass Gott einen guten Weg für euch hat. Ich wünsche euch, dass es euch gelingt, etwas Gutes draus zu machen.


  2. #602
    Jamie Gast

    Standard

    Ops, mein Beitrag ist einfach weg... :((((((

  3. #603
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallo zusammen Heute bin ich sehr Depriemiert Silvester verbrachte ich mit medinem Prinz im Zimmer,ach ja wen ich mein Liebes Wufwuf nicht hätte wärs noch schlimmer. Bei meinem Schatz ist alles Schtabiel,könnt ich ihm nur irgendwie helfen es Zerreisst mir mein Herz fast ihn nur so daliegen zu sehen Könnte nur noch Heulen.

  4. #604
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Das tut mir so leid für euch Lisbeth. Da wünsche ich euch ganz schnelle Besserung und einen baldigen Platz in der Reha Klinik.

    Ein Hund kann einem den Herzschmerz erleichtern - schön, dass du einen so lieben Hund hast.

  5. #605

    Standard

    Liebe Lisbeth,
    es ist sicher nicht leicht, immer am Krankenbett zu sitzen und nur wenig helfen zu können.
    Dass du deinen geliebten Hund bei dir hast, ist sicher gut und auch ein wenig Trost für dich.
    Ist eine Verlegung nach Erlangen noch nicht in Sicht für deinen Schatz?
    Du brauchst sicher jetzt viel Kraft und viel Geduld.

  6. #606
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Angemeldet ist Dieter bzur reha aber ich weis nicht wo,da sie die Patzienten mehreren Orten Anmelden ich hoff natürlich dass er nach Erlangen kommt.Ja Kraft brauchts sehr viel im moment. Aber ich kriege sehr gute Rückmeldungen vom Pflegepersonal heut meinte eine das Dieter sehr kämpfe und auch gut mitmache bei den Therapie masnamen die sie ihm Bieten können.

  7. #607
    Jamie Gast

    Standard

    Liebe Lisbeth, ich empfinde nach deinen Worten, dass erst jetzt, nachdem die erste große Gefahr gebannt ist, bei dir (wie ist es da bei deinem Mann? Reagiert er ähnlich?) das ganz tiefe Loch kommt - und es hilft sicher wenig, wenn ich dir sage, dass das total normal ist und nahezu allen Angehörigen so geht, die ein solches Trauma durchlitten haben.....

    Dennoch sage ichs dir, auch nach Rücksprache mit einer befreundeten Ärztin - und hoffe, es erreicht zumindest ein ganz kleines bisschen dein verzweifeltes Herz....

    Das, was ihr erlebt habt, ist ganz, ganz schlimm - und nach der ersten Euphorie, dass dein Mann überlebt hat und dass gute Chancen auf Genesung bestehen, lässt sich die Seele fallen - und das muss sie auch, denn das alles ist mehr, als sie sonst ertragen könnte.

    Hast du Menschen, die bei dir sein können? Kinder, Freunde, Verwandte, wen auch immer - einfach jemanden, der dir nahe steht und wo du so sein kannst, wie dir wirklich zumute ist?

    Du kannst, darfst und sollst es hier, ganz sicher - aber das hier, das ist nur eine virtuelle Welt (es sei denn, du kennst Menschen hier persönlich) und daher besteht eine Distanz.
    Aber du brauchst nun jemanden, der dich einfach in den Arm nimmt - so sehr ich Tiere liebe (ich habe ja selbst 2) , sie sind niemals ein Ersatz für einen Menschen - und dich weinen, weinen, weinen lässt, bis all dieses Chaos ein wenig zur Ruhe kommt.

    Gibt es einen solchen Menschen - und falls ja, dann nimm ihn in Anspruch, denn du bist selbst ganz sicher ein Mensch, der immer für andere da ist und der jederzeit einen anderen in Not auffangen würde.

    Sei mal ganz doll fest umarmt und gesegnet mit deinem Mann - und lass dich fallen, schreib hier, soviel du willst und dir gut tut, damit du diese so schwere Zeit überstehst!

    Jamie

  8. #608
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Am Montag gehts nun entlich wieder richtung Heimat,Schatzi hat ein REHA Platz in Erlangen gekriegt freut mich so sehr.Er ist Schdabiel und voller Bewegungs drang .

  9. #609
    Jamie Gast

    Standard

    Ach, ist das schön - trotz allen und in allem Leid!!!! Wie ich mich freue für euch, Lisbeth (du siehst, einer meiner ersten virtuellen Gänge führt immer noch hierher, um zu sehen, wie es euch geht - euer Schicksal bewegt mich sehr - einfach auch, weil du nach sovielen Jahren Ehe noch so liebevoll von deinem "Schatzi" sprichst ;) Das freut mich als Geschiedene total!!!)
    Dann kannst du ihn also da jeden Tag besuchen? Ein bessere Therapie gibt es bei eurer so engen Beziehung doch gar nicht!

    Ich könnte jubeln - und wünsche euch von Herzen weiterhin, dass es so stetig aufwärts geht! Und so, wie du kannst udn magst, so schreib hier, wies bei euch aussieht. Jeder Bericht ist willkommen!! :)

    Alles ganz doll Liebe, auch an deinen Mann - sag ihm, ein ganzes Forum denkt an ihn und betet für ihn und dich!

    Jamie

  10. #610

    Standard

    Am Montag gehts nun entlich wieder richtung Heimat,Schatzi hat ein REHA Platz in Erlangen gekriegt freut mich so sehr.Er ist Schdabiel und voller Bewegungs drang .
    Das klingt doch positiv, liebe Lisbeth. Es freut mich für euch und ich wünsche euch auf eurem Weg gemeinsam viel Kraft.

    Auch allen anderen hier lasse ich bei der Gelegenheit mal Grüße da und wünsche einen guten Jahresstart.

    lg bonnie


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •