Seite 59 von 108 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 1080
  1. #581
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallo Jamis komm wir setzen uns zusammen vors Kamin Gestern giengs mir genau wie dir,nur muss ich Schtark sein für mein Kranken Schatz aber es tut so Weh ihn so hilflos da Liegen zusehen,als ich ins Zimmer kam war ich fix und alle es flossen nur noch die Tränen. Heute zünden wir das Kamin an und setzen uns zusammen davor und trinken zusammen etwas gutes und Zünden eine Kerze an.
    In Gedanken bin ich bei dir,aber nun muss ich gehen zu meinem Schatz.
    Wünsche allen ein schönes Fest Herzlichst Lisbeth

  2. #582
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Hallo Jamis komm wir setzen uns zusammen vors Kamin Gestern giengs mir genau wie dir,nur muss ich Schtark sein für mein Kranken Schatz aber es tut so Weh ihn so hilflos da Liegen zusehen,als ich ins Zimmer kam war ich fix und alle es flossen nur noch die Tränen. Heute zünden wir das Kamin an und setzen uns zusammen davor und trinken zusammen etwas gutes und Zünden eine Kerze an.
    In Gedanken bin ich bei dir,aber nun muss ich gehen zu meinem Schatz.
    Wünsche allen ein schönes Fest Herzlichst Lisbeth
    Du bist und bleibst einfach eine gute Seele.

  3. #583
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallo zusammen mein Schatz Atmete Gestern 10 Stunden ohne Maschiene und war die Ganze Zeit Wach und er hats richtig Genossen dass ich bei ihm War.Heute bring ich ihm mal seine Brille dann sieht er auch etwas mehr.Hatte Gestern das Gefühl das er sie Vermisst nach seinen Deutungen. Ich Danke euch allen für die Gebete es ist schön zueuch zugehören.

    Nun gehts wieder zum Schatzi Wünsche euch allen edin schönen 2.Feiertag Herzlichst Lisbeth

  4. #584

    Standard

    Hallo liebe Lisbeth,
    das sieht ja so aus, als ob es schon ein wenig aufwärts ginge.
    Ich wünsche es euch so sehr.

  5. #585
    Jamie Gast

    Standard

    Ach, Lisbeth, du bist ein ganz besonderer Mensch, wies scheint...

    Und wie sehr freut es mich, dass es deinem Mann etwas besser geht - gebe Gott, dass es weiter aufwärts geht - und schau:

    Ich stelle eine Kerze auf nur für euch, die euch Mut und Hoffnung symbolisieren soll und das Licht der Welt, dessen Geburt wir in diesem Tagen feiern - und ich denke an euch! ;)


    Alles Liebe!

    Jamie

  6. #586
    Jamie Gast

    Standard

    Ops, kam nicht an - wollte fragen: Wie geht es euch, Lisbeth?

  7. #587
    Jamie Gast

    Böse

    Bin müde......Meine Kinder verachten mich. Ihr Vater schürt das "Feuer" erneut - nach 20 Jahren... Ich bin fassungs-, aber auch hilflos.
    Und hab keine Kraft mehr zum Kämpfen.
    Dann sollen sie zu ihm gehen (sie sind erwachsen und bei mir groß geworden). Alle Kämpfe - anscheinend vergeblich.....
    Ok, haut auch ihr nun zu. Tun andre ja auch.
    Hab gekämpft um den Vater-Kind-Kontakt all die Jahre - er wollte nicht. Büßen muss nun ich es, denn er stellst es anders dar.
    Egal. Wenn die Kids nun so glücklicher sind......
    Knalle mich zu mit Alk und Tabs und hoffe.... - ne, das sag ich nun nicht.......:(
    Bins nur alles einfach so Leid.... Nach 20 Jahren nochmal all der Mist - ich kann nicht mehr....... Und ich will auch nicht mehr....

    Jamie
    Geändert von Jamie (27.12.2012 um 13:59 Uhr)

  8. #588
    Jamie Gast

    Standard

    Lisbeth, wie geht es dir und deinem Mann? Ich denke so oft an euch, auch wenn wir uns nicht kennen. Einfach, weil ich es so schön finde, wie liebevoll, wie zärtlich du über ihn sprichst und welche Sehnsucht aus deinen Worten kommt.

    Ich bete so sehr, dass Gott euch noch gemeinsame Zeit schenkt - euer Schicksal berührt mich sehr, vor allem, wie du damit und mit deinem Schatz, wie du ihn auch jetzt noch nennst - wie schön!!! - umgehst!

    Seid fest umarmt und gesegnet!

    Jamie

  9. #589
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallöchen zusammen Jamie meinem Schatzi gehts soweit Besser er ist von den Maschienen weg auserd der Kanüle in der Luftröre ist noch die hilft ihm beim Atmen und für die Reha ist er auch Angemeldet seit Gestern nun hoffe ich dass es in Erlangen platz hat wäre das idealste für uns da könnt ich mit dem Buss hin von Zuhause aus.Die Ärzte sind sehr erschtaunt wie schnell es nun gegangen ist und das es so Gut gekommen ist. Natürlich braucht es jetzt viel Geduld da er alles wieder erlernen muss aber auch die Hürde schafen wir ich glaube sehr daran und er macht ja auch schön mit bei allem so wie die Ärzte mir gesagt haben.
    Wünsche allen ein Gesegneten Tag Herzlichst Lisbeth

  10. #590
    Jamie Gast

    Standard

    Ach, klingt das in allem Leid dann doch noch gut!!!!! Riesenmitfreu!!!!! Und weiterhin guuuuuuuuuuuuuuuuute Besserung!!!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •