Seite 62 von 108 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 1080
  1. #611

    Standard

    Hallo liebe Lisbeth,
    das freut mich sehr, dass es mit Erlangen geklappt hat. Dann hast du nicht so weit zu fahren.
    Da kann ich nur wünschen, dass es weiter aufwärts geht.

    Zur Feier des Tages mach ich mal Kaffee für alle und schicke Grüße auch zu Fischi und Latifa und Regenbogen und Jamie und Lily und Bonnie und alle, die hier mitlesen.


  2. #612
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Soeben kam eine Grußtaube angeflogen und darin steht, dass es hier frischen Kaffee gäbe :-))

    Na da möchte ich mir doch gleich mal eine Tasse einschenken

    Ich freue mich, dass es mit Erlangen geklappt hat - jetzt kann die Reha beginnen und ihr dürft wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.

    @Latifa
    ich hoffe dir geht es auch gut. Wo du momentan sein wirst? Ich brenne mal für dich ganz viele Hoffnungslichter an Mit jeder Kerze sind gute Wünsche verbunden.

    @Mirjamis
    ich freue mich immer, wenn ich dich hier lese. Weiß ich doch wie stressig dein Alltag zurzeit ist. Pass gut auf dich auf.

    @Jamie
    es tut gut zu sehen wie rührend du dich um Lisbeth und ihrem Schatzi sorgst. Hier fällt mir ein Spruch ein: Geteiltes Leid ist halbes Leid. So ist es wirklich, wenn man sich getragen fühlt, dann geht alles etwas leichter für einen selbst.

    Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Mittag - wenn ihr Lust habt, dann nehmt euch von dem Kaffee den Mirjamis kochte :-))

  3. #613
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Am Montag gehts nun entlich wieder richtung Heimat,Schatzi hat ein REHA Platz in Erlangen gekriegt freut mich so sehr.Er ist Schdabiel und voller Bewegungs drang .
    Liebe Lisbeth

    da freuen wir uns mit dir, dass es eine gute Lösung gab. Und so wünschen wir deinem Mann gute Erholung udn Genesung, auch wenn es zuerst nur kleine Schrittchen vorwärts geht.

  4. #614
    Jamie Gast

    Standard

    Oh, nun ist der Kaffee kalt.... :( Da hab ich ihn doch gestern glatt verpasst. Schnell mal frischen mache für die, die heute morgen hier herein schauen:

    kaffeemaschine.gif

    Lisbeth, wie schauts aus? Zählt ihr schon die Tage, bis dein Männe nach Erlangen darf? Halt den "Zappelphillipp" schön ruhig, damit er sich nicht überanstrengt! ;)

    Hier ist heut ein Chaostag - wenn ihr betend auch an uns denken mögt, wäre ich euch dankbar....

    Erst kommen (im Grunde endlich, sie wird 4 Wochen, die Kleine, und ich hab sie noch nicht gesehen....) meine Kinder mit dem Neugeborenen. Leider ist die Situation zwischen den Eltern und mir angespannt hin bis verächtlich seitens der Kids (sie kommen irgendwie mit meiner Krankheit nicht klar, aber wer kann das schon....) und es gilt nun, dennoch für die Kleine, die ja jede Schwingung aufgreift und nicht belastet werden soll und auf die ich mich unsagbar freue. Gebe Gott, dass es gut abläuft.

    Danach muss ich mit dem Katerle zum Doc - er wird operiert :( Er leidet unter FORL, einer Autoimmunkrankheit, die zunächst die Zähne und den Kiefer und irgendwann auch die inneren Organe angreift. Da er schon 15 wird, ist eine OP nicht ohne und zudem verträgt er Narkose schlecht.

    Ja, gewiss - angesichts deiner Leides und deiner Not und Angst um deinen Mann ist das irgendwie fast lächerlich, es ist immerhin "nur" ein Tier und auch ich, die ich eine Tiernärrin bin, stelle Tiere niemals über Menschen. Aber trotzdem - das Bangen ist da, er war und ist ein so treuer Kumpel durch viele oft sehr, sehr schlimme Jahre hindurch und eigentlich möchte ich gern, dass er noch ein bisschen bleiben darf.....

    Mein wunderschöner, einzigartiger Kater..... (der grad fürchterlich meckert, dass der Hund etwas zu fressen bekam und er nicht; er muss ja nüchtern sein für die OP ;) ).....

    Naja, so, nun genug gejammert - ich bin ja dankbar, dass ich ihn schon solange haben durfte und bete, dass ichs noch ein bisschen darf - und das Hundi, das seinen Katerkumpel liebt, auch...

    Alles Liebe und kommt gut durch den Tag!

    Jamie


    PS: @Admin: Ich muss immer - sorry, nicht böse gemeint - irgendwie total lachen, wenn ich deinen nick sehe :D
    Bobbys (meines Hundes) bester Kumpel heißt auch so *ggggggggg*
    Geändert von Jamie (04.01.2013 um 07:22 Uhr)

  5. #615
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallo meine Lieben Ja die Sorgen um die Lieben Tiere ,für uns ist Prinz ein Famielien mitglied da wir ja keine Kids haben.

    Meinem Schatz gehts soweit gut,dafür bin ich Heute mit sehr schtarken Kopfschmerzen erwacht hoff nun das die Tableten bald wirken.Dieter soll nicht mitkriegen das es mir nicht so gut geht.Das Freut mich sehr Jamie dass du nun dein Enkelchen entlich siehst.Bete für dich dass alles gut geht.
    schtelle noch etwas Kuchen Hin zum Kafee

  6. #616
    Jamie Gast

    Standard

    Warum soll dein Mann nicht wissen, dass es auch dir mal nicht gut geht? Ich denke, das ist der Fehler, den wir oft machen - dass wir versuchen, vor unseren Liebsten (wobei ich keine habe, aber das nur am Rande) unser eigenes Leid zu verbergen - dabei nimmt ihnen das oft ein Stück ihrer eigenen Last, weil es sie hinlenkt auf die, die sie lieben.
    Sags ihm ruhig - du hast Kopfweh, nichts Schlimmes , nur unangenehm, also lass ihn auch damit klar kommen, denn das ist ein Stück Alltag, der zur Gesundung gehört.
    Nur mein Empfinden, aber wäre ich in der Situation deines Mannes, ich würde es mir wünschen.

    LG

    Jamie

  7. #617
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Jamie

    PS: @Admin: Ich muss immer - sorry, nicht böse gemeint - irgendwie total lachen, wenn ich deinen nick sehe :D
    Bobbys (meines Hundes) bester Kumpel heißt auch so *ggggggggg*
    Hallo Jamie

    Hier kannst du gucken, woher mein Nick ist:
    http://gnadenkinder.de/board/showthr...ammen/page2#12

  8. #618
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    uiiiiiii,ein tolles Tier.Wir haben 4 Zwerghamster und einer davon heißt Snoopy.Ich schau mal nach einem Foto von ihm,da hab ich eines.


    http://www.dreamies.de/show.php?img=...w1ju.jpg&myi=1

  9. #619
    luxdei Gast

    Standard

    Für mich ist und bleibt Snoopy: klick

  10. #620
    Jamie Gast

    Standard

    Der Wechsel nach Erlangen rückt näher, Lisbeth - bleibst du übers WE bei deinem Schatz? Ich wünsch euch einen guten "Umzug" dorthin und dass er sich schnell dort einlebt und das Theraprogramm genau auf ihn zugeschnitten wird!
    Ist auf jeden Fall wieder erstmal eine Aufregung - aber wenn er dann erstmal angekommen ist, wirds hoffentlich richtig gut. Ich wünsche es euch sehr!

    LG


    Jamie


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •