Seite 71 von 108 ErsteErste ... 2161697071727381 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 1080
  1. #701
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Jamie und Mijamis,es ist beruflich.Deswegen mußt du nicht schon wieder heulen Jamie,ich brauche diesen Job.Heutzutage ist es schwierig Arbeit zu finden,da muß man nehmen was man bekommt.Ich bin jetzt 6 Jahre draussen,mit allen Höhen und Tiefen,aber mein Chef zeigt oft Anerkennung gerade jetzt im Winter.Dankeschön ihr beiden.

  2. #702
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Jamie,nochmal...du hast keinen Murks gebaut,ich hab dich schon richtig verstanden.Und natürlich schreibst du,wieso auch nicht mehr.Nimm das Lebe nicht immer so schwer.


    Manchmal begegnen dir Menschen und du spürst sofort,
    dass sie aus einem bestimmten Grund
    in dein Leben getreten sind,
    dass sie einen Zweck erfüllen,
    dich eine Lektion des Lebens lehren
    oder dir dabei helfen, herauszufinden,
    wer du bist und wer du sein willst.

    Und manchmal geschehen dir Sachen,
    die dir zwar zuerst schrecklich,
    schmerzhaft und unfair vorkommen, aber
    wenn du darüber nachdenkst erkennst du,
    dass du ohne die Bewältigung dieser Hindernisse
    niemals dein wahres Potential, deine Stärke,
    Willenskraft und Liebe verwirklicht hättest.

    Alles was geschieht hat einen Grund!
    ... und eines Tages wirst du auch wissen, welchen.

  3. #703
    Jamie Gast

    Standard

    ....oder es ist eines Tages nicht mehr wichtig.... Ich hoffe, eines baldigen Tages....

    Wie war deine Nacht unterwegs (trägst Zeitungen aus? Eigentlich ein schöner Job - leider nur je nach Wetter... Hab mal was Ähnliches gemacht einige Jahre, daher....)?

    Bleib bewahrt auf deinen Touren, dreami!

    Und Lisbeth - wie schauts bei euch aus? Einige Wochen sind nun vergangen seit diesem Schockgeschehen - wie geht es euch?

    Und heute auch einmal @Fisch: Du bist zwar aus der offiziellen Leitung zurück getreten, aber irgendwie spürt man deine Prägung, deinen guten Geist immer noch hier und ich freue mich darüber. Sei gesegnet dafür. Die GnaKis ohne Fisch wären auch irgendwie unvorstellbar... ;)

    Heute morgen kam im ERF mein absolutes Lieblingslied von Albert Frey: >Komm zu Jesus und leb< - kennt ihrs?

    Leider ist die Aufnahme mit Andrea Adams - Frey nicht mehr bei you tube und die anderen Einspielungen - ach nee..... Lieber nicht *g*

    Aber es ist wunderschön. :)

    So, nun auf ins bitterkalte WE - haben der Hund und ich heute morgen geklappert (was selten vorkommt)! Aber es soll ja nun bald etwas wärmer werden - schaun wir mal, gell?

    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und genießt, soweit ihr könnt und mögt, das Wochenende!

    Eure Jamie

  4. #704
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen

    Und heute auch einmal @Fisch: Du bist zwar aus der offiziellen Leitung zurück getreten, aber irgendwie spürt man deine Prägung, deinen guten Geist immer noch hier und ich freue mich darüber. Sei gesegnet dafür. Die GnaKis ohne Fisch wären auch irgendwie unvorstellbar... ;)

    Heute morgen kam im ERF mein absolutes Lieblingslied von Albert Frey: >Komm zu Jesus und leb< - kennt ihrs?

    Leider ist die Aufnahme mit Andrea Adams - Frey nicht mehr bei you tube und die anderen Einspielungen - ach nee..... Lieber nicht *g*

    Aber es ist wunderschön. :)

    Eure Jamie
    Öhm...danke

    Ich habe irgendwo noch CD´s von Andrea Adams Frey, wenn du möchtest dann schenke ich sie dir.

    LG
    Fisch

  5. #705
    Jamie Gast

    Standard

    Danke, Fisch, ich hab sie auch daheim!

  6. #706
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallöchen mir gehts heute nicht so gut , die Besuche bei meinem Schatz werden immer anschdrengender er will mir was sagen aber ich weis nicht was und die Gedanken drehen sich nur noch um das. Was wollte er mir nur sagen die Halbe nacht schtudiere ich nach was es wohl sein könnte. Aber sonst gehts ihm gut saoweit nun kriegt er die Magensonde in die Bauchdeke ,so kann sich die Luftröhre und Schleimhäute erholen und in der Therapie können sie das Schlucken üben.

    Wünsche allen ein schönen Sonntag Herzlichst eure Lisbeth
    Ich schaue auf zu den Bergen woher meine Hilfe kommt, meine Hilfe kommt vom Hern.

  7. #707
    Jamie Gast

    Standard

    Liebe Lisbeth - meinst du, er wäre evtl. in der Lage, es aufzuschreiben? Manchmal geht das in solchen Situationen ja eher als das Sprechen.

    Oder aber ihr könntet euch evtl. über Buchstabieren verständigen? Was besagt: Du sprichst ihm das Alphabet vor und er reagiert mit einem vereinbarten Signal - z.B. Augen schließen, wenn du den richtigen hast.
    Mühsam, ich weiß, aber so kämt ihr dem, was er dir sagen möchte, vielleicht auf die Spur.

    Ich kann mir vorstellen, wie quälend es ist, wenn man merkt, der andere möchte etwas mitteilen, kann es aber noch nicht so recht..... :(

    Vielleicht findet ihr ja einen Weg über eine andere Kommunikationsart - auch Ergotherapeuten haben da oft gute Ideen!

    Ach du - was für eine schwere Zeit!!!

    Sei mal ganz fest umarmt!

    Jamie

  8. #708
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Mal in eigener Sache

    In den letzten Stunden habe ich x PM’s bekommen, dass ich da was löschen soll, was hier geschrieben wurde.

    Wie schon erklärt, sehe ich hier nirgends etwas persönliches (es war nur eine Vermutung mit Fragzeichen über jemand anderes, was er wohl macht, wobei man auch vieles andere zu entsprechenden Zeiten arbeiten kann).

    Deshalb werde ich auch nichts löschen oder entsprechend korrigieren. Ich hoffe, dass die entsprechenden Personen das akzeptieren.
    Macht doch nicht ein Drama aus etwas, was keines ist.

  9. #709
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Liebe Lisbeth

    Ich wünsche dir viel Kraft, Mut, Geduld und Zuversicht in deiner nicht einfachen Situation, und deinem Mann baldige Genesung.



    Liebe Grüsse

  10. #710

    Standard

    Hallo liebe Lisbeth,
    da brauchst du wohl auch weiterhn viel Geduld.
    Aber wenn schon mal die Luftröhre jetzt frei ist, gehts doch wieder einen kleinen Schritt weiter.
    Ich kann mir gut vorstellen, wieviel Gedanken du dir machst, wenn du ihn nicht verstehst. Ich hoffe, ihr findet einen Weg, wie er sich verständlich machen kann. Vielleicht gehts ja doch bald wieder mit dem Sprechen.

    Pass auch gut auf dich selber auf, tu dir selbst auch was Gutes. Du musst noch länger durchhalten.
    Ich wünsch euch beiden, dass es, wenn auch langsam, doch weiter aufwärts geht.
    Möge Gott euch die Kraft geben, die ihr jetzt braucht.

    Ich drück dich.


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •