Ach ja, Lisbeth, da freu ich mich ganz doll mit dir! Unbekannterweise ganz doll gute Besserung auch an deinen Mann und dir weiterhin genug Kraft, aber auch die Möglichkeit, dich emotional mal fallen lassen zu können! Sei umarmt - und einen guten Wechsel nach Erlangen, der wunderschönen Stadt im geliebten Ländle! :)

@Bonnie: Danke, dass du nachgefragt hast - war echt ziemlich chaotisch. Aber immerhin hab ich meine bezaubernde kleine Enkelin sehen und halten und spüren dürfen - was für ein wunderschönes kleines Baby!!
Der Kater hat dann nachfolgend die OP super überstanden und ich hab den immerhin schon alten Herrn gesund und munter wieder zuhause.
Das Chaos allerdings war gestern erst richtig derbe, denn der Hund wurde zum WE krank (wann auch sonst...) und das so arg, dass ich in die irgendwo in HB gelegene TA - Praxis mit dem Taxi musste. Er erbrach und schi**** nur noch und verlor so rapide Flüssigkeit, dass der kleine Körper am Nachmittag schlapp machte.
Die Ärztin hat ihn dann mit soviel Flüssigkeit vollgepumpt, dass es wohl für 3 Wochen reicht *gg*
Und mein Konto dadurch leer geräumt, dass es nun für nichts mehr reicht :( Aber was tut man nicht alles für seine Schätze, auch wenn sie "nur" Fell und 4 Beine haben..... ;)

Oki, das für heute - ich bin gespannt auf deinen nächsten Bericht, Lisbeth! Alles Liebe und Gute für euch und des Herrn reichen Segen!

Jamie