Seite 70 von 108 ErsteErste ... 2060686970717280 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1080
  1. #691
    Jamie Gast

    Standard

    Einfach nur einen lieben Morgengruß an euch alle (und bitte sagen, wenn ich euch mit meinen Beiträgen auf die Nerven gehe; aufgrund meiner Krankheit kann ich sowas nicht immer richtig einschätzen und bin auf feedback wirklich angewiesen!)


    Alles Liebe und bleibt bewahrt!


    Jamie

  2. #692
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Jamieeeeeeeeeeeee,langsam schimpfe ich mit dir.(Natürlich nicht in echt) was schreibst du denn da wieder,du nervst niemanden,nicht heute,nicht morgen und auch nicht übermorgen.OK?Wo warst du denn,hab dich vermisst.Dann Grüße ich dich mal zurück und alle anderen natürlich auch.LG.

  3. #693
    Jamie Gast

    Standard

    Sorry, bin einfach am Ende..... :( Da schreib ich auch nen Haufen Mist. Deshalb bin ich auch nur noch selten hier......
    Sorry......Tut mir Leid.

    Hoffe aber, euch gehts soweit gut!!!

    LG

    Jamie

  4. #694
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Du schreibst keinen Mist.Jamie ich will dir nicht immer widersprechen,aber du machst dir viel zu viele Gedanken was uns hier betrifft.Und gerade dann wenn du wenig hier bist,denken wir drüber nach was mit dir los ist.Sag einfach was du hast.Deine Gesundheit,deine Tiere.....?Und entschuldige dich nicht mehr.Dafür gibts keinen Grund.Und wenn du nicht so weit weg wohnen würdest,dann würde ich dich besuchen kommen,ehrlich.

  5. #695
    Jamie Gast

    Standard

    Du bist eine ganz Liebe, Dreami - fühl dich mal fest umarmt!

    So, und nun gute Nacht alle zusammen - es ist schön hier im Balkonies-Zimmer, auch wenn Mirjamis wirklich fehlt....


  6. #696
    Jamie Gast

    Standard

    Brrrr, welch ein Frost! -11 Grad selbst in Bremen - das hat Seltenheitswert! *bibberzitterklapperfrier*, vor allem, wenn man aus dem warmen Bett dann mit dem Hundi raus in den Park muss.....*g*

    Da kommen mir dann die Menschen auf der Straße in den Sinn, die kein Zuhause haben, und ich schäme mich, dieses Jahr nicht die Kraft zu haben, zu ihnen zu gehen und sie einzuladen, zu kommen....
    Aber zum Glück gibts in Bremen wenigstens ausreichend Notquartiere, sodass niemand draußen bleiben muss - aber es ist halt nicht das Gleiche, als wenn eine persönliche Ansprache erfolgen würde....

    Und nun an euch: Guten Morgen zusammen - wie geht es euch? Mal einen Frühlingsgruß einzustellen versuche (klappt hier nicht immer so mit den Links zu (legalen!) gif - links, aber mal schauen.


    Nö, will leider wieder nicht, irgendwas ist hier, ich habs ja schon geschafft, aber - na, egal, stellt euch einfach einen wunderschönen Tulpenstrauß vor ;)

    Habt einen möglichst guten Tag!

    Jamie
    Geändert von Jamie (25.01.2013 um 08:19 Uhr)

  7. #697
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Hallo Jamie.Gehts die heute besser?Nächste Woche soll der Vor -Frühling kommen,so die Wetteraussichten.Bei uns ist noch sehr viel Schnee,die Kinder kommen kaum zur Schule.Nachts hatten wir schon bis zu - 18 Grad.Ich hoffe auch das sie Obdachlosen einen Unterschlupf finden.Selber bin ich auch ja jede Nacht 2-3 Std.draussen.Da bin ich froh wenn ich wieder heim komme.Euch alle einen schönen Tag.LG.

  8. #698

    Standard

    Hallo Dreamangel,
    jede Nacht 2-3 Std. draußen? Beruflich? Und das bei der Kälte?

    Für dich zum Aufwärmen:



    Und das ist für Jamie:


  9. #699
    Jamie Gast

    Standard

    Naja, ob der Frühling eine Hilfe bietet....? Den Obdachlosen auf jeden Fall und das macht mich froh.

    Hab grad hier 2 Hundis zu bändigen - der Nachbarshund ist aus organisatorischen Gründen hier stationiert und wir haben hier echt action *ggggggggggggggggg*

  10. #700
    Jamie Gast

    Standard

    Nein, Dreamie, das ist ein Missverständnis, ich gehe mit dem Hund nur relativ früh raus. Sorry, wieder Murks gebaut..... :(
    Glaub, ich schreib echt besser nimmer...... :(
    Geändert von Jamie (25.01.2013 um 11:59 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •