Seite 83 von 108 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 821 bis 830 von 1080
  1. #821
    Jamie Gast

    Standard

    Vergiss es, snoopy, auch wenn ich deine Worte achte - ich will einfach nicht mehr, denn ich mache diese Hölle nun aufgrund meiner Krankheit zum 2. Male durch....... Ich kann und ich will nicht mehr. Es reicht. Jamie

  2. #822
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Jamy weist wass ich komm mal zu dir ans Kamin und wir teilen uns die Sorgen. Wie gerne würde ich die Kleinen meiner Nichte wieder sehen oder bei mir haben aber leider Leben sie in der Heimat und die Schweiz ist nicht nur um die Ecke. Ich drücke dich mal ganz Lieb und drink ein Tee mit dir.

    Komm wir GEniessen doch noch etwas die Sonne und machen ein Schpaziergang mit unsern Hundis über Wiesen Wald und Feld.

    Herzlichst und Gottes segen Lisbeth
    Ich schaue auf zu den Bergen woher meine Hilfe kommt, meine Hilfe kommt vom Hern.

  3. #823
    Jamie Gast

    Standard

    Die Kleinen deiner Nichte.... Sie mir nicht böse - aber das hier, das ist meine eigene Enkelin, Lisbeth....

    Aber danke für den Versuch - erzähl doch einfach von deinem Mann und wies euch geht! Oki?

    LG

    Jamie

  4. #824

    Standard

    Vergiss es, snoopy, auch wenn ich deine Worte achte - ich will einfach nicht mehr, denn ich mache diese Hölle nun aufgrund meiner Krankheit zum 2. Male durch....... Ich kann und ich will nicht mehr. Es reicht. Jamie
    #

    Die Kleinen deiner Nichte.... Sie mir nicht böse - aber das hier, das ist meine eigene Enkelin, Lisbeth....
    Liebe Jamie,

    ich habe lange überlegt, ob ich dir und wie oder wo etwas schreibe.
    Es ist gut möglich, dass du meine Worte auch am Ende anders verstehst, als ich sie meine, dann täte es mir leid.
    Die beiden Sätze, die ich da oben zitiert habe, nehme ich als Beispiele, um zu versuchen, dich ein wenig aufzurütteln.

    Weißt du, Jamie, in deinen Sätzen hier im Forum steckt sehr wohl sehr viel Kraft und Energie, glaube ich. Warum nutzt du diese Kraft nicht zum Positiven?
    Kein Menschenleben ist dem anderen gleich, jeder Mensch hat sein eigenes Leben zu meistern. Ich empfinde es als sehr positiv, dass sich gerade hier bei den "Balkonies" immer wieder user aufmuntern, sich gegenseitig Kraft und Hilfe bieten, ganz gleich, wie weit entfernt oder gegensätzlich ihrer aller Leben wirklich ist. (deshalb schreibe ich diese Zeilen nun auch hier rein)
    Jamie, ich weiß, du hast ebenso dein Päckchen zu tragen, doch warum nimmst du Hilfe und Zuspruch nicht an?
    Ich verstehe es nicht, kannst du es mir erklären?
    Warum lehnst du so viel Liebe und Angebote ab?

    Ist es nicht Sinn für das tägliche Leben genug, Teil einer Gmeinschaft zu sein, sich einzubringen, wo man es kann?
    Ich weiß nicht, wo ich es zum ersten Mal gehört habe, aber es gibt da so ein Sprichwort (so inetwa, nicht wortwörtlich) : Wenn du als Mensch unter Menschen lebst, und auf die Sorgen und Nöte anderer Menschen blickst, dann ergibt es zweierlei Positives- zum einen kannst du selbst sinnvolle Hilfe für andere sein und zum Anderen wendet sich dein Blick ganz ohne es zu bemerken, von deinen eigenen dunklen Wolken weg.

    Jamie, ich hoffe, meine Worte sind dir nicht zu hart, sie sollen dir eigentlich eher Mut machen, aufzustehen und die Kraft, die du sehr wohl in dir hast, zum Guten zu nutzen.
    Geh doch eine Runde mit dem Hund spazieren und atme Sonne und Luft. Lass es dir gut gehen und wenn du "neu aufgetankt bist", dann teile deine Kraft mit all denen, die Hilfe durch dich finden könnten...

    Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag

    lg bonnie
    Geändert von bonnie (03.03.2013 um 13:00 Uhr)

  5. #825
    Jamie Gast

    Standard

    Tue ich das nicht (auch), bonnie...? Falls nicht, dann, so denke ich, hast (auch) DU etwas überlesen.....

    Denn wie du schon sagst: Es gibt IMMER 2 Seiten.....

    Aber okay - ich nehms mir zu Herzen, dass sie nicht gleichgewichtig sind.

    Schönen Sonntag euch allen!

    Jamie mit einem Frühlingsgruß für euch



  6. #826
    Jamie Gast

    Standard

    Was für ein wunderschöner Morgen - meine ich ernst. Es ist sanft - nebelig - ich liebe das im Gegensatz zu den meisten, habe den Nebel schon immer geliebt, er hüllt die Welt ein in weiche, kuschelige Watte - zu schön!

    Schaut, so wunderbar siehts hier grad aus:





    Wunderbar, gell?

    Zeit für einen schönen heißen Tee - und für snoopy, der ja keinen Tee mag , natürlich auch einen Kaffee

    Genießt den Tag - auch die, die Nebel nun nicht so arg gern mögen wie ich - später soll ja auch die kommen!

    Liebe Grüße und kommt gut durch den Tag!

    Jamie

  7. #827
    Jamie Gast

    Standard

    Seht ihr - nun scheint die Sonne, und WIE sie das tut!! Es ist richtig warm geworden hier und schaut nun so aus:




    Klasse, wat? Ich wünsch euch allen auch so schöne sonnige Tage!

    Jamie

  8. #828

    Böse

    Hallo ihr Lieben alle,
    muss wieder mal bei euch vorbeischauen auf ein Tratschi.

    Liebe Fischi,
    verzeih, dass ich dir erst jetzt antworte. Du bist eine ganz Liebe, schön dass es dich gibt hier im Forum. Wie du ja weißt, ist der Winter bei uns die schöne Zeit und es ist immer sehr viel los, die einzige Zeit wo man draußen was unternehmen kann. Und wie jedes Jahr hab ich bis Mai viele Besuche, dann wird es für die meisten zu heiß. Wir hatten jetzt ein verlängertes Wochenende, dass wir zum campen mit unsern Freunden in der Wüste ausnutzten. Wir hatten sehr viel Spaß. Wir saßen bis 2 Uhr nachts am Lagerfeuer, und dieser gigantische Sternenhimmel über uns war fantastisch.
    Als mein Sohn und sein Freund fürs Lagerfeuer ein Loch ausbuddelten kam eine Arabian Sand Boa zum Vorschein, eine Schlange die Menschen ganz selten zu Gesicht bekommen. Es war echt ein Erlebnis eine solche Schlange mal in Natura zu sehen. Sie können bis zu einen halben Meter tief im Sand leben.
    Naja, eines hab ich auch daraus gelernt, das nächste Mal wenn jemand mit dem Auto stecken bleibt im Sand, wird nur mehr die Schaufel benützt zum freigraben, ich werde es vermeiden das nur mit den Händen zu machen.

    Gesundheitlich geht’s mir den Umständen entsprechend. Gott hat mir dieses Leben geschenkt, ich schätze und ehre mein Leben und ich versuche jeden Tag das Beste daraus zu machen. Ich hab schon Tage wo ich mir denke, wann hört dieser Albtraum endlich auf, aber Jammern oder mein Schicksal beklagen – obwohl es manchmal legitim wäre - verändert meine Situation nicht zum Positiven, bringt mich nicht dort hin wo ich hin will. Eckhart Tolle hat mal gesagt:“ Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie“ Akzeptieren kommt für mich nicht infrage also verändere ich sie. Ich bin laufend am tun, machen, herauszufinden, was ich alles unternehmen kann, sei es alternativ- oder schulmedizinisch. Es ist sicherlich kein Spaziergang… ich bin ein Kämpfer, ich bin stärker als diese Krankheit, es gibt nur einen Gewinner und der bin ich. Ich vertraue auf seine Hilfe, alles ist machbar, der Glaube gibt mir enorme Kraft und erste Erfolge zeigen, dass ich auf den richtigen Weg bin. Der Tumormaker ist deutlich zurückgegangen, die Metastasen sind auch etwas weniger geworden, meine Blutwerte sind im Bereich der Akzeptanz….wird schon.

    "Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht". Wie bist du zu dieser Weisheit gekommen Jamie Dieser Satz ist eigentlich der totale Widerspruch zu deinen mehrheitlichen postings

    Lisbeth, wünsch euch beiden alles Liebe und Gute, möge euch der liebe Gott die Kraft und Hilfe geben die ihr braucht.
    Mirjamis, umarme dich mal herzlich vermisse deine Beiträge.
    Liebe Regenbogen, wie geht’s dir?
    So jetzt muss ich wieder los, ihr Lieben alle, wünsch euch noch einen schönen Tag und Gottes Segen.
    Latifa





  9. #829
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    ((((((((((Latifa))))))))))))

    Wie schön, dich zu lesen. Es kommt so ein Gottvertrauen von dir zu uns - es tut einfach gut dich zu lesen. Von Herzen wünsche ich dir, dass Gott ein großes Wunder an dir vollbringt.

    Danke für die wunderschönen Bilder die du immer mit uns teilst - es ist wie in Tausend und einer Nacht....die Bauten sind wunderschön.

    Ui eine Schlange unter dem Sand - da habt ihr euch bestimmt mächtig erschrocken.... War das eine giftige Schlange? Gelle, wenn man sowas erlebt hat, dann wird man vorsichtiger.

    Bei uns kommt so langsam der Frühling - es wird auch Zeit, denn dieser Winter war wirklich grau in grau. Ich freue mich morgens schon, wenn ich einen blauen Himmel sehe...wenn die Vögel zwitschern, dann steht man doch viel lieber auf.
    Die Tage werden auch schon wieder länger....und ich denke, dass wir bald unsere Grillsaison einläuten werden.



    Danke du Liebe, dass du immer wieder bei uns Gandenkinder reinschaust.

    Lass es dir gut gehen Latifa.

    Gott behüte dich.

    LG
    Fischi

  10. #830
    Jamie Gast

    Standard

    Oh, ein Märchen aus 1000 und einer Nacht...... Wo wohnst denn DU, Latifa???? Das ist ja aus einer ganz anderen Welt!
    Dein Kampf beeindruckt mich. Wie wohl jeden hier - Gott gebe dir weiterhin die Kraft.

    Und meine Signatur - na, da schauste mal, gell? *ggg*

    LG

    Jamie


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •