Seite 84 von 108 ErsteErste ... 3474828384858694 ... LetzteLetzte
Ergebnis 831 bis 840 von 1080
  1. #831
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Jamie du schreibst mir wegen den Kleinen meiner Nichte,ich muss dir sagen dass sie Für uns wie eigene Enkel sind .Sie nennen uns ja auch Omi und Opi,da ihre Oma Verschtorben ist Letztes Jahr. Was meinst du wie die mir im moment in der Jetzigen Lage fehlen,könt nur Heulen wen ich an sie Denke weil sie sooooooooooooooooooo weit weg sind.
    Ich schaue auf zu den Bergen woher meine Hilfe kommt, meine Hilfe kommt vom Hern.

  2. #832
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Jamie du schreibst mir wegen den Kleinen meiner Nichte,ich muss dir sagen dass sie Für uns wie eigene Enkel sind .Sie nennen uns ja auch Omi und Opi,da ihre Oma Verschtorben ist Letztes Jahr. Was meinst du wie die mir im moment in der Jetzigen Lage fehlen,könt nur Heulen wen ich an sie Denke weil sie sooooooooooooooooooo weit weg sind.
    Das glaube ich dir sofort, dass dir deine "Enkelchen" fehlen. Der Verwandtschaftsgrad ist auch völlig schnurze, wenn man ein Wesen liebt wie sich selbst. Es ist immer die innige Beziehung die in uns einen Schmerz auslöst, wenn man den anderen nicht nahe sein kann. Hoffentlich geht es deinem Mann bald wieder so gut, dass ihr euch zusammen auf den Weg machen könnt zu euren Enkeln.



    LG
    Fischi

  3. #833
    Jamie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Jamie du schreibst mir wegen den Kleinen meiner Nichte,ich muss dir sagen dass sie Für uns wie eigene Enkel sind .Sie nennen uns ja auch Omi und Opi,da ihre Oma Verschtorben ist Letztes Jahr. Was meinst du wie die mir im moment in der Jetzigen Lage fehlen,könt nur Heulen wen ich an sie Denke weil sie sooooooooooooooooooo weit weg sind.

    Dann verstehe ich dich, Lisbeth, bitte entschuldige!

    Trösten wir uns halt damit, dass wir zumindest für sie beten dürfen und wissen, es geht ihnen gut und sie sind gesund und munter. Sind sie doch, oder? Und das ist dann letztlich ja das Entscheidende - und für das andere, da gibt es wenigstens Fotos, gell?

    Und wie gehts deinem Schatzi nach diesem neuen Schock? Ich wünsche euch so sehr, dass es nun wirklich NUR noch aufwärts geht und ihr das Frühjahr - die Sonne scheint so wunderschön - bald zusammen genießen dürft!
    Du tapfere, liebe Frau - ihr habt es so verdient, dass Ruhe einkehrt bei euch!

    So, Leutz, und nun gibts Frühstück mit Tee UND Kaffee




    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag - trotz der Kälte morgens und abends spürt man nun doch endlich den Frühling kommen!

    Liebe Grüße

    Eure Jamie

  4. #834

    Lächeln

    Jeder ist Meister seines Schicksals; es ist an uns, die Ursache des Glücks zu schaffen.
    Das liegt in unserer eigenen Verantwortung und nicht in der irgendeines anderen.

    Dalai Lama




    Da das Wetter so schön ist, setzen wir uns mal auf diesen Balkon und genießen die Aussicht
    bei einem guten Kaffee. Frühstück hatten wir ja schon von Jamie




    Fischi, die Sand-Boas sind nicht giftig. Kann mir gut vorstellen,
    dass du schon Sehnsucht nach Frühling hast.
    Obwohl der Winter sehr schön ist bei uns daheim, reichen mir die 14 Tage Winter zu Weihnachten..
    ich bin mehr der Sommer-Typ.

    Jamie, jo da hab ich wirklich mal g’schaut. Ich wohne in Dubai.

    Lisbeth, kann dich gut verstehen.

    Ihr Lieben, bis zum nächsten Mal, alles Liebe euch und Gottes Segen


  5. #835
    Jamie Gast

    Standard

    In DUBAI??? Wow. Bist dorthin gezogen oder stammst du von dort? *neugierig frag*
    Mir wärs ja zu heiß *gg* , aber ihr fühlt euch wohl dort?

    LG

    Jamie

  6. #836
    Jamie Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen, ihr Lieben!

    Schon Tee und Kaffee getrunken?

    Falls nicht, stelle ich mal etwas für euch bereit:

    und natürlich (Huch, was für eine zappelige Tasse )


    Draußen wirds immer mehr Frühling, auch wenn morgens doch noch Minusgrade herrschen. Aber die Vögel im Park sind schon fleißig bei den Vorbereitungen für den Nachwuchs und machen in der Früh mein Hundi ganz kirre mit ihrem Geflatter und Geschnatter und Geflitze


    Wie geht es euch allen? Genießt ihr die Sonne, die sich nach Monaten endlich mal wieder mehr zeigt (bei dir, Latifa, wohl echt eher Dauerzustand, gell? ) ?


    Kommt gut und behütet unter Gottes Segen durch den Tag!

    Shalom und liebe Grüße


    Eure Jamie mit einem Frühlingsgruß für euch

  7. #837

    Standard

    Zitat Zitat von Latifa Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben alle,
    muss wieder mal bei euch vorbeischauen auf ein Tratschi.

    Liebe Fischi,
    verzeih, dass ich dir erst jetzt antworte. Du bist eine ganz Liebe, schön dass es dich gibt hier im Forum. Wie du ja weißt, ist der Winter bei uns die schöne Zeit und es ist immer sehr viel los, die einzige Zeit wo man draußen was unternehmen kann. Und wie jedes Jahr hab ich bis Mai viele Besuche, dann wird es für die meisten zu heiß. Wir hatten jetzt ein verlängertes Wochenende, dass wir zum campen mit unsern Freunden in der Wüste ausnutzten. Wir hatten sehr viel Spaß. Wir saßen bis 2 Uhr nachts am Lagerfeuer, und dieser gigantische Sternenhimmel über uns war fantastisch.
    Als mein Sohn und sein Freund fürs Lagerfeuer ein Loch ausbuddelten kam eine Arabian Sand Boa zum Vorschein, eine Schlange die Menschen ganz selten zu Gesicht bekommen. Es war echt ein Erlebnis eine solche Schlange mal in Natura zu sehen. Sie können bis zu einen halben Meter tief im Sand leben.
    Naja, eines hab ich auch daraus gelernt, das nächste Mal wenn jemand mit dem Auto stecken bleibt im Sand, wird nur mehr die Schaufel benützt zum freigraben, ich werde es vermeiden das nur mit den Händen zu machen.

    Gesundheitlich geht’s mir den Umständen entsprechend. Gott hat mir dieses Leben geschenkt, ich schätze und ehre mein Leben und ich versuche jeden Tag das Beste daraus zu machen. Ich hab schon Tage wo ich mir denke, wann hört dieser Albtraum endlich auf, aber Jammern oder mein Schicksal beklagen – obwohl es manchmal legitim wäre - verändert meine Situation nicht zum Positiven, bringt mich nicht dort hin wo ich hin will. Eckhart Tolle hat mal gesagt:“ Wenn du dein Hier und Jetzt unerträglich findest und es dich unglücklich macht, dann gibt es drei Möglichkeiten: Verlasse die Situation, verändere sie oder akzeptiere sie“ Akzeptieren kommt für mich nicht infrage also verändere ich sie. Ich bin laufend am tun, machen, herauszufinden, was ich alles unternehmen kann, sei es alternativ- oder schulmedizinisch. Es ist sicherlich kein Spaziergang… ich bin ein Kämpfer, ich bin stärker als diese Krankheit, es gibt nur einen Gewinner und der bin ich. Ich vertraue auf seine Hilfe, alles ist machbar, der Glaube gibt mir enorme Kraft und erste Erfolge zeigen, dass ich auf den richtigen Weg bin. Der Tumormaker ist deutlich zurückgegangen, die Metastasen sind auch etwas weniger geworden, meine Blutwerte sind im Bereich der Akzeptanz….wird schon.

    "Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht". Wie bist du zu dieser Weisheit gekommen Jamie Dieser Satz ist eigentlich der totale Widerspruch zu deinen mehrheitlichen postings

    Lisbeth, wünsch euch beiden alles Liebe und Gute, möge euch der liebe Gott die Kraft und Hilfe geben die ihr braucht.
    Mirjamis, umarme dich mal herzlich vermisse deine Beiträge.
    Liebe Regenbogen, wie geht’s dir?
    So jetzt muss ich wieder los, ihr Lieben alle, wünsch euch noch einen schönen Tag und Gottes Segen.
    Latifa




    Liebe Latifa,
    wie schön, dass du mal wieder im Balkonizimmer warst und berichtet hast.
    Ich umarm dich auch ganz lieb.

    Campen und Lagerfeuer in der Wüste stell ich mir toll vor. Nimmst du mich mal mit???

    Finds beeindruckend, wie du mit deiner Krankheit kämpfst. Ich wünsch dir so sehr, dass du mit Gottes Hilfe den Krebs besiegst.

  8. #838

    Standard

    Zitat Zitat von Lisbeth Beitrag anzeigen
    Op ist überstanden ich war Heute bei meinem Schatzi er hat noch Geschlafen und Lag noch auf der Yntensifs.Sie mussten ihn aufwärmen weil seine Themperatur nur noch 34,7 Grad war. Als ich weg ging hatte er schon 36,00Grad . Ich hilt es leider nur 1Stunde bei ihm aus weil mir alles vom Dez.wieder hoch kam. Morgen werde ich mit meinem Schwager zu ihm gehen,wenn die Nacht gut verlaufen ist so sollte er wieder auf der Statzion sein.Soweit ich weis ist alles gut verlaufen,jetzt hoffen wir nur noch dass der Befund des Tumors Gutartig ist. Laut den Ärzten sollte es so sein.

    Wünsche allen ein Schönen und Gesegneten Sonntag und Gutenacht zusammen Herzlichst Lisbeth

    Liebe Lisbeth,
    ich bin so froh, dass dein Schatz die OP gut überstanden hat. Hoffentlich ist es gutartig.
    Ich wünsch euch, dass es weiter aufwärts geht. Wenn auch langsam, aber Hauptsache, es wird wieder.
    Ich grüß dich ganz herzlich.


  9. #839
    Jamie Gast

    Standard

    Ach, wie schön, Mirjamis, auch wieder einmal von dir lesen zu dürfen!!!

    Ich hoffe, es geht dir soweit gut?


    Allen zusammen einen wunderbaren Tag - die Losung heute erinnert ja wirklich an das (den), das wichtig ist!

    *winke* und liebe Grüße!

    Jamie

  10. #840

    Lächeln



    War vor ein paar Tagen zum Mittagessen in diesem wunderschönen arabischen Resort.





    Liebe Mirjamis, kein Problem, nimm dich mit
    Danke für dein liebes Mail und danke auch für deine Gebete. Der liebe Gott erhört sie alle,
    davon bin ich überzeugt.
    Schön, dass es dich gibt, du bist eine ganz Liebe, umarme dich

    Jamie, wir haben so 4 bis 5-mal Regen im Jahr…..Sonnenschein, Sonnenschein immer das gleiche Wetter.
    Sag, vielleicht kannst du die Losungen hier ins Wohnzimmer stellen. Ich vergiss immer dort auch reinzuschauen.

    Ihr Lieben alle, schönen Tag und Gottes Segen


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •