Seite 81 von 108 ErsteErste ... 3171798081828391 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 1080
  1. #801
    Jamie Gast

    Standard

    Ich wünsche euch allen einen gesegneten und möglichst schönen Sonntag!

    Eure Jamie



  2. #802
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Ich wünsche euch allen einen gesegneten und möglichst schönen Sonntag!

    Eure Jamie


    Das wünsche ich dir auch Jamie.

    Ich setze mich mal vor unseren Kamin hier und genieße meine Tasse Kaffee die ich mir grad gekocht habe. Magst dich dazu setzen?

  3. #803
    Jamie Gast

    Standard

    Nun ist der Kaffee kalt - wie die Welt, in der wir immer noch existieren müssen.....



    Mal neuen Kaffee aufsetze für die, die heute erst kommen - sorry, Fischi..


    Und wieder den Kamin anzünde, denn es ist immer noch so entsetzlich kalt, so furchtbar kalt.....



    Mich mit einer Tasse Kaffee davor hocke und.......nein, kein Und......Nur davor hocke......


    Cut: Lisbeth, ich mache mir echt Sorgen um euch!!! Meine Gedanken sind oft bei dir und deinem Mann - Mensch, wie es euch Beiden nun wohl geht???? Alles Liebe für euch!

    So, nun hole ich mir noch die Decke und kuschele mich ein, nehme in Gedanken meine kleine Enkelin in den Arm, das kuschelige Wesen - bald wird sie nun schon ein Vierteljahr..... Wie gern würd ich sie wieder einmal real halten, aber.....

    Okay, kommt gut durch den Tag - wieder einer, der geschafft werden muss.......

    Machts besser....

    Jamie

  4. #804
    Jamie Gast

    Standard

    Was wollen wir denn heute Mittag kochen? Mögt ihr Gemüseeintopf? Oder einen leckeren Sauerbraten mit Knödeln?
    Shit, hab ich Kohldampf! Wer mag was kochen und rundum verteilen?

    Schaut mal, sowas - hmmmmmmmm:

    Glaub, ist 100 Jahre her, dass ich sowas gegessen habe... Also, schwingt die Kochlöffel - ich hab Hunger *ggggggggg*

    Dieweil hock ich mich hier in den und warte, bis das Essen fertig ist.

    Sagt Bescheid, wenn ich den Tisch decken soll :)

    Guten Appetit!

    Jamie

  5. #805
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Jetzt könntest den Tisch decken :-) Jetzt habe ich Feierabend und bin hungrig....

  6. #806
    Jamie Gast

    Standard

    Zu spät, tut mir Leid. Vielleicht kann ich dich mit einem Frühstück versöhnen:




    Alle anderen dürfen natürlich auch zugreifen.

    Habt einen guten Tag!

    Jamie

  7. #807

    Standard

    Tolle Bilder, Jamie, das macht richtig Appetit und Gute-Morgen-Laune.
    Dir auch einen schönen Tag!
    Padma

  8. #808
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallo zusammen nun entlich komm ich mal wieder zu euch ,aber in der letzten Zeit war ich selber im Bett mit Gripe. Aber nun gehts wieder und schon ist Schtress angesagt Morgen muss ich mit meinem Schatzi zum Schicht Röngen des Brustkorbes sie haben beim Kontrast Röngen ein holraum enteckt bei ihm. Nun wird es genau angeschaut hoffe nur das es nicht Krebs ist. sonst gehts soweit gut Dieter Schpricht schon nur muss er sich daran gewöhnen das er noch langsam Schpricht sonst verschteht man ihn nicht.

    Wünsche allen eine Gute und Gesegnete Nacht
    Ich schaue auf zu den Bergen woher meine Hilfe kommt, meine Hilfe kommt vom Hern.

  9. #809
    Jamie Gast

    Standard

    Liebe Lisbeth, ich freue mich so sehr, dich endlich wieder zu lesen - danke, dass du dir die Zeit und Kraft nahmst, uns zu berichten!

    Leider waren und sind es ja keine so guten Nachrichten wie erhofft - komm, setz dich erstmal her, direkt vor den Kamin, es ist schön warm und ich hab Tee gemacht. So, und nun lass uns reden und beten.

    Ich hoffe, deine Grippe ist nun inzwischen abgeklungen - se wird dich von deinem Liebsten wohl ein paar Tage fern gehalten haben, hm? Und dabei ist nach einem solch schlimmen Geschehen jeder Tag umso kostbarer!

    Deine gute Nachricht - du kannst dich wieder mit deinem Mann verständigen! Da gehts also aufwärts, Gott sei Dank.

    Die nicht so tolle, weil euch neue Angst machende: Da ist etwas in seiner Brust, was abgeklärt werden muss. Ach Mensch, musste das nun auch noch sein.....

    Du sprichst von einem "Hohlraum" - wenn ich das lese, gehe ich davon aus, dass dies auf dem Röntgenbild eine dunkle Stelle ist, oder?

    Tumore, also feste Substanzen, ob gut- oder bösartig, sind immer weiß auf einem Röntgenbild - sollte meine obige Vermutung stimmen, wäre es eher eine Flüssigkeitsansammlung (die man punktieren und entfernen kann nach Abklärung der Ursache) als denn Krebs o.ä.

    Ach Lisbeth - hilflose Worte..... Sorry.....

    Wie kann ein Mensch soviel ertragen, wie du es grad musst.....

    Dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehme und halte und weinen lasse - und dann unserem Herrn anbefehle samt deinem Mann.

    Schau, Liebes - ein Stern. Er hat den Weisen aus dem Morgenland damals den Weg gewiesen zum Kind in der Krippe und damit zum Leben - möge er auch euch den Weg zeigen und euch an den erinnern, der alles in der Hand hat!



    Deine Jamie

  10. #810
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    238

    Standard

    Hallo Lisbeth

    Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld, und deinem Liebsten baldige Genesung, und dass nicht noch weiter schlimme Nachrichten kommen..


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •