Seite 60 von 108 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1080
  1. #591

    Standard

    Liebe Lisbeth,
    danke, dass du uns informierst, wie es steht.
    Das klingt doch schon wesentlich besser.
    Da kann ich nur für euch hoffen, dass es mit Erlangen klappt.
    Sei lieb gegrüßt.


  2. #592
    Jamie Gast

    Standard

    Guten Morgen, Lisbeth - mein erster PC - Gang ist echt jetzt immer hierher, um zu schauen, ob es Neuigkeiten gibt von euch.

    Seid gesegnet und bewahrt in unserem Heiland - wie gut, dass er da ist und jetzt grad besonders bei euch!

    Irgendwie mag man gar nichts anderes mehr schreiben, es scheint angesichts eurer Not so nichtig und unwichtig...... *schäm*

    Liebe Grüße

    Jamie

  3. #593
    Jamie Gast

    Standard

    Und doch tut das eigene Leid auch weh....... *wein*
    Meine Kinder hassen meine Krankheit und damit mich.....
    Ich habe eine neue Enkelin - 3 Wochen alt. Ich habe sie noch nicht sehen dürfen, obwohl sie nur eine Vietelstunde von mir entfernt wohnt.....
    Grund: Hass gegen mich...... Es tut so weh.....
    Ja, ich hab viel falsch gemacht. Wie viele Eltern. Ja, wir haben versucht, es aufzuarbeiten.... Anscheinend ohne Erfolg.....
    Meine Kleine - es tut so verdammt weh....... 013.gif

    Ich packs nicht mehr, nicht nochmal........

    Jamie

  4. #594
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    hi jamie :) *dir mal nen kaffee hinstell*

    ich weiss nich ob ich so die richtige bin um dich zu trösten aber ich machs einfach mal
    darf ich fragen was für ne krankheit du hast? (habt das hier nich mitverfolgt)
    ich kenn das von meiner familie auch.. zwar aus ner anderen sicht als du aber eig auch nich, weil bei uns is es so das fast jeder iwas hat.
    aber trotzdem hasse ich meine mum nich. ich kenn zwar nich eure hintergründe und kanns deshalb vll auch nichso vergleichen aber ich denk deine tochter hasst dich bestimmt nich so sehr wie du denkst. du bist und bleibst ja ihre mum. genauso wie meine mum immer meine bleiben wird auch wenn wir uns dauernd anzicken^^
    vll vertragt ihr euch iwann. ich hab gemerkt das so n band zwischen mutter&tochter stärker is als streit und krankheiten auch wenn das oft nich so aussieht. lass euch einfach zeit :) du darfst halt nich die hoffnung aufgeben und vor allem dir nich so viel negatives einreden... ich bin auch so^^ aber dann gehts mir oft nur noch schlechter, also bringt das dann auch nix.
    du bist doch christ oder? die meisten christen denken doch das alles aus nem grund passiert den gott für iwas vorgesehen hat. dan versuch vll an ein happy end zu glauben, das versuche ich auch immer, egal wie oft wieder mal iwas is was mich fertig macht.

    lg lily


    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Und doch tut das eigene Leid auch weh....... *wein*
    Meine Kinder hassen meine Krankheit und damit mich.....
    Ich habe eine neue Enkelin - 3 Wochen alt. Ich habe sie noch nicht sehen dürfen, obwohl sie nur eine Vietelstunde von mir entfernt wohnt.....
    Grund: Hass gegen mich...... Es tut so weh.....
    Ja, ich hab viel falsch gemacht. Wie viele Eltern. Ja, wir haben versucht, es aufzuarbeiten.... Anscheinend ohne Erfolg.....
    Meine Kleine - es tut so verdammt weh....... 013.gif

    Ich packs nicht mehr, nicht nochmal........

    Jamie

  5. #595
    Jamie Gast

    Standard

    Sorry - war sicher lieb gemeint, hab aber grad gar nix verstanden..... Auch ein Prob meiner Krankheit..... Mühe, Worte zu verstehen........ Tut mir echt Leid..... Doch ich denke, wir sollten nun bei Lisbeth und ihrem Mann bleiben, das ist einfach nun wichtiger!!!!

    Jamie

  6. #596
    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Sorry - war sicher lieb gemeint, hab aber grad gar nix verstanden..... Auch ein Prob meiner Krankheit..... Mühe, Worte zu verstehen........ Tut mir echt Leid..... Doch ich denke, wir sollten nun bei Lisbeth und ihrem Mann bleiben, das ist einfach nun wichtiger!!!!

    Jamie
    nichso schlimm :) ich drück mich auch manchmal kompliziert aus^^ ich wollte dir mut zusprechen weil du gesagt hast/denkst das deine kinder dich hassen. und da wollte ich dir sagen das es in meiner familie auch viele probleme gibt aber das alles sich vll ändert wenn man dran glaubt und sowas... :)verstehste?

    und was das mit lisbeth angeht. ja das is ganz schlimm und tut mir auch leid. aber ihrem mann gehts langsam besser, das is doch cool :)
    ausserdem: es gibt kein schlimm-schlimmer-am schlimmsten.
    in afrika verhungern kinder, jeden tag sterben leute an iwas- das is schlimm. aber löst das meine probleme? nein, die sind trotzdem noch da.
    lisbeths mann liegt im krankenhaus- das is natürlich ganz schlimm, aber löst das dein problem jetz? is deins deswegen weg oder weniger schlimm? nein
    zu mir hat letztens einer gesagt man soll zuerst bei sich selber aufräumen weil man sonst eig keine kraft hat für das restliche leid was es noch so gibt. weil dann zieht einen das nur noch mehr mit runter.
    und wenn wir über lisbeth und ihren mann reden dürfen bzw. versuchen lisbeth zu trösten dann darf man über deine probleme auch reden und versuchen dich zu trösten. das is nich falsch nur weil iwo in deutschland jemand auch leidet.
    das heisst auch nich das wir lisbeth jetz ignorieren nur weil ein mal einer das thema gewechselt hat und dich angeschrieben hat.

    aber es is auch deine sache. wenn du nich reden willst musste auch nich :) war nich böse gemeint.

    bye :)

  7. #597
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Halklöchen Jamis wie gut kann ich dich verstehen bei unser Fam wars auch lange so aber seit meine Schwester im Sebtember mit 50Jahren verschtorben ist hat sich alles geändert. Sogar mein Schwager und die Älteste Tochter von ihm haben sich entlich ausgeschprochen.Ich weis es macht sehr weh,manchmal brauchts etwas das die Fam.aufrüttelt. Ich bete und hoffe für dich das es bei dir auch wieder zu einem mitteinander kommt.Lass dich mal und umarmen von mir

    Herzlichst Lisbeth

  8. #598
    Jamie Gast

    Rotes Gesicht

    Guten Morgen, ihr Lieben hier - ihr alle wachst mir immer mehr ans Herz, auch wenn es hier wirklich stiller geworden ist.
    Danke, Lily und nein, es lag nicht an dir - es ist echt so, dass ich immer schwerer Worte aufzunehmen vermag, was mir, weil es andere irritiert, sehr oft Feinde macht.... Sollte es also hier mal so sein, dass ich komisch reagiere, bitte nochmal nachhaken, dann hab ich mal wieder was nur nicht auf die Rolle bekommen - ich meins dann echt nicht böse! Oki?

    Lisbeth - meine morgendlichen Gedanken sind wie immer bei dir und deinem Mann. Was für ein schlimmes Jahresende liegt hinter euch; möge der Start in 2013 nun besser sein und es stetig aufwärts gehen! Und so, wie du kannst und magst, schreib hier einfach - ich bin wie sicherlich die anderen auch bei dir/euch und wünsche euch von Herzen Gottes Bewahrung!

    Und euch allen natürlich einen guten Rutsch - halt stop, falls nun jemand den scheinbar banalen Wunsch augenzuckend bedenkt: Ich hab mich lange Jahre auch dagegen gewehrt, bis ich erfuhr (und hier können uns unsere jüdischen Mituser besser weiterhelfen) , welche Bedeutung dahinter steckt.

    Eine Schöne, wenn sie so stimmt: Rosch ha-Schana tov (= einen guten Anfang – wörtlich Kopf – des Jahres)

    Alles Liebe und danke, dass es euch gibt!

    Shalom!

    Eure Jamie

  9. #599
    Registriert seit
    18.01.2011
    Ort
    dort,wo Liebe und Vertrauen keine leeren Worte sind.
    Beiträge
    176

    Standard

    Meine Wünsche für 2013 sind: Herzen voller Sanftmut und Güte, Köpfe voller Ideen und Inspiration, Hände voller Hilfsbereitschaft und Tatkraft -mögen wir all das in uns selbst und in den Menschen, mit denen wir leben, finden. Ein jeder mag sich selbst und den anderen mit liebevoller Achtung begegnen, sich mit großer Aufrichtigkeit treu bleiben und seinen eigenen Weg gehen.


    Ich wünsche euch ein,gesundes,neues Jahr.


    afis61gxu2l.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Dreamangel (31.12.2012 um 22:44 Uhr)

  10. #600
    Jamie Gast

    Standard

    Ich wünsche euch Lieben von Herzen ein gesegnetes Jahr 2013!

    Lisbeth, konntest du den Silvesterabend bei deinem Mann verbringen? Wie geht es ihm, wie geht es euch? Von Herzen hoffe ich, dass der mühsame, aber stetige Aufwärtsweg weitergeht!

    Ihr anderen, die ihr mir immer wieder in meinem sinnlosen Gejammere Mut zuspracht, danke! Ihr hättet mich auch wegjagen können.....

    Ich habe für dieses Jahr nur einen Wunsch für mich persönlich: Endlich meine kleine Enkelin sehen dürfen - sie ist nun schon 3 Wochen alt...... 00008543.gif


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •