Seite 46 von 108 ErsteErste ... 3644454647485696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1080
  1. #451

    Standard

    Liebe Mirjamis,
    ich halt es bald nichtmehr aus,bin noch erkältet und dazu noch meine Hitzewallungen.Bin nur noch schlapp.
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  2. #452

    Standard

    Liebe Urmele,
    dann kann ich dich nur damit trösten, dass es auch wieder anders wird.

    Hier ein Eis für dich zur Erfrischung

  3. #453

    Standard



    Liebe Grüße
    Regenbogen
    Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
    2. Timotheus 1,7

  4. #454

    Standard

    Latifa hat mich gerade angerufen.
    Ich soll euch alle ganz herzlich von ihr grüßen.
    Leider hat sie in Österreich keinen Internet-Zugang.
    Sie muss noch einige Wochen in Österreich bleiben, weil sie dort Chemo bekommt.
    Sie ist aber nach wie vor sehr zuversichtlich. Ich staune über ihren Mut, ihren Glauben, ihre Hoffnung.
    Bitte betet weiter für sie.

    Ich bin davon überzeugt, dass Gott auch heute noch Wunder tun und heilen kann.

  5. #455
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Latifa hat mich gerade angerufen.
    Ich soll euch alle ganz herzlich von ihr grüßen.
    Leider hat sie in Österreich keinen Internet-Zugang.
    Sie muss noch einige Wochen in Österreich bleiben, weil sie dort Chemo bekommt.
    Sie ist aber nach wie vor sehr zuversichtlich. Ich staune über ihren Mut, ihren Glauben, ihre Hoffnung.
    Bitte betet weiter für sie.

    Ich bin davon überzeugt, dass Gott auch heute noch Wunder tun und heilen kann.
    Liebe Mirjamis,

    danke fürs Grüße ausrichten. Ich denke öfters an Latifa und freue mich immer, wenn ich wieder was von ihr höre. Natürlich würde ich noch viel lieber positive Nachrichten von ihr vernehmen - aber wie du schon sagtest, auch heute dürfen wir auf "unser" Wunder vom Himmlichen Vater rechnen. Latifa strahlt soviel Vertrauen aus, das tut richtig gut wenn man hört, dass sie nicht (ver)zweifelt.

    Ich komme grad von der Arbeit und setze mich für eine kleine Pause auf unseren Balkon - die Sonne tut grad so gut nach dem Regen. Vielleicht setzt sich noch jemand neben mich :-)

  6. #456

    Standard

    Hallo liebe Fischi,
    ich setz mich mal zu dir - falls du überhaupt noch da bist.
    Stell mir grad vor, wie toll es wäre, wenn wir in Wirklichkeit zusammen sitzen könnten, wir hätten sicher viel zu erzählen und zu reden.

  7. #457

    Standard

    Liebe Balkonies,
    Ich war jetzt die letzten Tage ganz aufgeregt,weil meine Tante in Long Beach Missisippi wohnt wo der Sturm Isaak tobte.Bin jetzt so froh und Gott dankbar,dass ihnen nichts passiert ist. Sie mussten einige Tage in ihrem Haus bleiben und durften nicht raus. Es muss furchtbar sein ,nicht zu wissen was jeden moment eintreffen könnte,da braucht man ein großes Gottvertrauen,dies auszuhalten.Was für Schäden entstanden sind weiss sie noch nicht,sie hofft dass am Haus nicht allzuviel kaputt ist,sie haben bis jetzt nur Bäume im Garten herumliegen sehn und Bilder übers Internet von ihrer Umgebung,was alles überschwemmt ist.Heute Mittag weiß ich hoffentlich noch mehr.
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  8. #458

    Standard

    Habe diese Woche auch mit Latifa gesprochen,es tat so gut ihre Stimme zu hören. Ich freu mich und bin erstaunt über ihr großes Gottvertrauen.


    Nun wünsch ich euch ein wunderschönes Wochenende,lasst es euch gutgehn.
    Geändert von urmele (31.08.2012 um 10:01 Uhr)
    Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott

  9. #459
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hallo Urmele,

    ja diese Stürme sind schon heftig und ich bin froh, dass wir ein einem Gebiet wohnen, wo noch nie so eine Naturkatastrophe war.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    LG
    Fischi

  10. #460

    Standard

    Stürme, Unwetter - ich stell mir das auch schlimm vor, wenn man um sein Hab und Gut und manchmal auch um sein Leben fürchten muss.

    Schlimm für die Menschen, die das betrifft.

    Ja, Fischi, wir können froh sein, dass wir in einem Gebiet leben, wo so was kaum mal vorkommt.

    Liebe Urmele,
    ich kann mir gut vorstellen, dass ihr da um deine Tante gebangt habt.


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •