Ooooch, noch ne Katze,l wie schön! Da werden sich der Dicke (mein Katerle) und mein Hundi, ein Alle-Sorten-Vierbein-Fellnasenfreak, total freuen!
Und dann noch eine Siam, meine absoluten Lieblingskatzen! Danke, Bote

So, nun nehm ich sie gleich mal auf den Arm und schlürf mir dazu ein Käffchen, das hier schon so lieb fertig gemacht worden ist!

Sieht echt gemütlich aus - aber brrr, kalt ist es noch, ich zünd rasch noch eben den Kamin an, ok?

Aber @dreami: Warum soll ich mich bitte NICHT entschuldigen, wenn ich spüre und lese, dass ich jemanden verletzt habe?
Und das hab ich mit Fischi wenn auch ungewollt getan und da ist es doch nur angemessen, zu sagen, dass es mir Leid tut!
Und das tut es - Fisch, kannst und magst die Entschuldigung annehmen? Ich weiß ja, ihr meint es gut.

Und was du, Dreami, da ausheckst - na, da bin ich mal gespannt.....*gg*

@Lisbeth - ich will dich nicht immer mit Nachfragen nerven, du wirst dich schon melden, wenn du kannst und magst, aber du sollst wissen, dass ich ganz oft an euch denke!

So, ihr Lieben, nun kommt so gut wie möglich durch den Tag - hier hats heuer wieder geschneit und heut morgen sah der Park wunderschön aus und das Hundi ist wie irre durchgetobt :)

LG

Eure Jamie