Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1

    Standard Die Geisterjäger

    Rentner Willi Schnetzer hat einen guten Draht zum Jenseits. Auf seinem Tonband melden sich Stimmen von Verstorbenen und auf dem Fernsehbildschirm zeigen sich Geister. Förster Sam Hess kann Gnome und Geister sehen.Zusammen mit Spukexperte Hans Peter Roth erforschen die Geisterjäger unheimliche Orte und Spukhäuser in der Schweiz. Die drei gehen der Frage nach, wer oder was hinter diesen Phänomenen stecken könnte. Dabei trieb es auch Filmautor Hanspeter Bäni einen kalten Schauder über den Rücken, denn während den Dreharbeiten ereigneten sich seltsame Dinge.

    http://www.videoportal.sf.tv/video?i...0-1f81b714f3a1

  2. #2

    Standard

    glaubt ihr dass es geister gibt? und kann man diese geister verjagen?

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Jaja, miir schwiizer si halt scho äs völkli…..

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Jaja, miir schwiizer si halt scho äs völkli…..
    das scheint ein völkli volkssport zu sein ^^

    http://www.videoportal.sf.tv/video?i...e-9b806976fc13

  5. #5

    Standard

    @alef
    aber meine frage hast noch nicht beantwortet ^^

    glaubst du dass es geister gibt und wenn ja - kann man diese vertreiben? kann man es lernen ein geisterjäger zu werden - so wie es in dem video gezeigt wird?

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    glaubt ihr dass es geister gibt? und kann man diese geister verjagen?
    schwere frage ich denk es gibt schon noch eine menge von dem wir nichts wisen oder vieleicht auch gut das wir es nicht wisen ich kan nur sagen das ich bisher noch keinen geist gesehen wen man aber in der bibel list steht da vieles von dämonen aso scheint es schon sowas zu geben aber ich hab mich nie damit beschäftigt und frag mich ob das wichtig is für mich zählt das ich an gott glaube und er über alem steht und mich vor allem beschützt aso auch vor dämonen oder geistern wen es sie gibt ansonsten gibts für mich nur einen geisterjäger und das is john sinclair

  7. #7

    Standard

    hab jetz aber geantwortet ohne die videos zu schauen mach ich vieleicht mal wen ich zeit hab die sind ja lang und hab mich so nur auf den einleitungstext bezogen

  8. #8

    Standard

    sind denn dämonen dasselbe wie geister?

  9. #9

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    sind denn dämonen dasselbe wie geister?
    keine ahnung wobei dämonen wären ja wohl eher sowas wie gefallene engel oder sowas und geister wären verstorbene menschen aso wär schon ein unterschid aber ich glaub nicht das verstorbene zurückbleiben und dan menschen ärgern

  10. #10

    Standard

    ich las mal irgendwo was von untoten geistern die noch immer umher irren, weil sie sich nicht aus der welt lösen können und in der zwischenwelt hängen bleiben. wieso die sich nicht lösen können, das ist mir entfallen.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

willi schnetzer geister

hanspeter roth geisterjäger

anerkannte geisterjäger

pamela auf geisterjagt

geisterjäger auf der spur verhalten

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •