Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bruderjo
    ich wär nicht traurig wenn ein schwuler freund aus ner gemeinde geht, ich finde da gehört er nicht rein. Nein Wohlfühlgemeinden hasse ich, eine Gemeinde soll für alle offen sein
    Geht's noch widersprüchlicher?

  2. #12
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    190
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    hi Bruderjo
    eine gemeinde sollte offen sein u zwar für alle menschen egal was oder wer sie sind denn Gott hat schlieslich alle menschen gemacht wer gibt das vor wer da rein darf u wer nicht. Gott ist so gross u so voller liebe wenn er einen menschen verändern will dann wird er das tun
    gruss clyde

  3. #13
    bruderjo Gast

    Standard

    Ja aber das habe ich doch auchgeschrieben. Klar dem einen kann es gar nicht um Jesus gehen aber mirwürde es ja auch wenn es nicht die Kirchengemeinde ist doch um dasgehen was ich geschrieben habe. Oder denkst Du das kann nichtsein.

    Ich weiß ja nicht ob Du Christ bist. Juden , Moslemnsdie ihren Gott und seine Verhaltensregeln sag ich mal hier lieben,meinen doch nicht das diese nicht im richtigen Leben dasAuschlaggebende sein können.

    Klarr ich seh auch einigesanders. Die Frauen die ich mag den soll viel wichtiger sein was undwie ich denke, vielleicht denke ich auch das sie sexuell mit mirwesentlich aktiver sein sollten. Wunschdenken auch wenn es wirklichso wäre würde ich ja irgendwann nicht mehr so mitkommen. Geldsollte auch leichter zu mir fließen.... Ja aber ist dannirgendwas besser ist es nicht viel schöner wenn mehr der Frauen diedu begehrst spinnen doof sind und Du ich weiß ja auch nicht warumbei der einen oder zwei drei das Gefühl hast das die ganz anderssind, zu dir passen und du zu den. Ja Ich weiß, aber auch beinichtfrauen ist es doch so das ich den höher achte der mich verstehtweil es die gibt die mich nicht verstehen. Wenn alles was ich nichtmag weg wäre wär das wass ich liebe etwas was ich mag. ???

    Neindas da oben ist auch Die Antwort auf deine Frage so wie du siemeinst. Vielleicht für dich nicht zu verstehen,das hier unten isteher Spinnkram , aber auch nicht ganz. Meinst du das Gott uns sagtwie er das Leben richtig findet , und wir sagen hier wie es richtigerist. Das was Du sagen und hören willst heißt das wir gezwungenermaßen so und so funktionieren wie gewünscht, nicht frei sind. WennDu gemobbt werden kannst eventuell wurdest kannst Du einfach nettesVerhalten schätzen, wie ist das mit Dir - die meisten merken dochnoch nicht ein mal wo sie scheiße sind, schau auf dich wenn es umsowas geht, und schau auf andere wenn die in Situationen kommen wosie in Bedrängniss kommen.

    Warst du mal richtig daneben , sorichtig peinlich? Wenn die das in einer Gruppe passiert die sagtvergiss es passiert ja jedem mal, dann fühlst du Dich wohl. Ja undwenn jemand anders dich oder wen anders anmacht und du sagst ey,findest Du das so richtig, wenn es dir passiert, und der es einsiehtoder sagt nein das ist in Ordnung weil du oder der hast/hat dies oderdas gesagt, gemacht geguckt -das mag ich der nicht auch nicht, dannist es wenn man zu einem Ergebnis kommt wo zumindestens der eine denanderen stehen lassen kann wie er das sieht, gut. Du wirst Dich auchdann damit wohlfühlen. Das Problem ist das die meisten so verbohrtdas kriegen die nicht hin, ich denke die sind bissel doof, aber auchdoofe muß man stehen lassen können. Können doch nichts dafür.

  4. #14
    Saniana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bruderjo Beitrag anzeigen
    Meinst du das Gott uns sagtwie er das Leben richtig findet , und wir sagen hier wie es richtigerist.
    Ja, das sagt uns Gott in.
    Ex 20,2–17

  5. #15
    bruderjo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saniana Beitrag anzeigen
    Ja, das sagt uns Gott in.
    Ex 20,2–17
    Zu dem Zitat von mir NEIN wir wissen es nicht was richtig ist, glaub ich. Altes Testament ist für mich oft wenig hilfreich. ich denke Botschaften von AT und NT sind verschieden. ich hab aber auch nur ein NT hier, und das ist sehr speziell.

    Aber im AT gibt es doch ne Geschichte wo die eine Frucht essen, einne nach der die menschen wissen was gut und was böse ist. Ich bin da etwas verzogen will es wieder lesen, lernen. Das es Gott uns sagen will das denke ich gennerell.


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 10:56
  2. Hat Jesus in Gemeinschaft gebetet?
    Von Urmeli im Forum Jesus
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 13:46
  3. Gemeinschaft
    Von sandkorn im Forum Weisheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 21:49
  4. Fühl mit den Sinnen ...
    Von Kiki im Forum Poesie / Geschichten / Weisheiten / Musik / Film / Literatur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 19:55

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •