Liebe Aloe, natürlich kannst Du hier kommen, wann und wie oft Du willst - DU bist ja hier herzlich willkommen! Und wir freuen uns auf Deine Zeilen.![]()
Nur noch eine Frage: Du schreibst, dass Du uns gefunden hast - hast Du uns auch schon in dem anderen Forum besucht? Warst Du dort unter einem anderen Nick? Bitte verzeih mir diese Frage, aber ich erinnere mich gar nicht an Deinen Nick und kann auch nicht mehr nachschauen, um meine Erinnerungen auf den Vordermann zu bringen.![]()
Ihr Lieben - gestern habe ich angefangen die Armstulpen zu stricken. Ich hatte die Anleitung dafür, aber dieser Rat von Hedy ermutigte mich und stricke sie als ein Rohr auf 4 Nadeln, wie eine Socke.
Ich könnte mir vielleicht welche kaufen, aber da ich ja so gerne stricke und neue Sachen immer wieder ausprobiere, zog ich das Stricken natürlich vor. Und muss sagen - das war ein herrliches Gefühl, die Stricknadeln wieder in den Händen zu halten!
Ich muss jetzt wieder gehen. Mein Haushalt wartet!Und ich möchte fertig werden, bevor die Kinder nach Hause kommen.
Und ich freue mich, dass es jetzt doch besser klappt, hier öfters zu kommen.
Liebe Grüße![]()
Lesezeichen