Hallo!
Ich bin wieder online bis Sonntagnachmittag.
LG
Andrea
Hallo!
Ich bin wieder online bis Sonntagnachmittag.
LG
Andrea
Schalom liebe Andrea
wünsche dir eine gesegnete Zeit zu Hause.
Balkonis wo sind sie denn, traurig guck.........
Allen noch Lesern eine gesegnete Nachtruhe
Hedy
hallo , liebe hedy , bin auch noch da. Das man sich immer wieder einloggen muss , finde ich sooo störend !!!!!!!!!!!!!
Ich hoffe , das es bald geändert wird .
Liebe Andrea , ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
Heute war ich wieder auf einer Beerdigung . Ein Frau , die zu einer Deutsch / Russland Gemeinde gehört , wurde beerdigt. Eine sehr grosse Trauergemeinde , hat Abschied genommen . Von dieser Gemeinde wurden auch mehrere Lieder gesungen. Das war sehr ergreifend und schön .
Ich habe den Eindruck , dass in den Gemeinden , die Zusammengehörigkeit noch viel stärker ist - wie bei uns .
Meine Lieben , der Herr sei mit euch ! Schlaft gut , Gretel
Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !
Aus Psalm 119
Schalom Gretel
ja du hast recht mich nervt das auch, Viktor ist eingeloggt und doch nicht da, so was passiert auch bei mir.
War noch nie in so einer Gemeinde!
Sepp war gestern an einem Konzert von Vinesong diese Gruppe gibt es schon dreissig Jahre. von unsrer Gemeinde war auch jemand, sagte, dass sie es schade finden, dass wir nicht mehr kommen. Dass jemand sogar entpört war, dass da niemand was mache! Aber es wird jemand was tun, da wir nach wie vor täglich dafür beten.
So nun ist mein Fussbad zuende in ich gehe in die Heija
Schlaf gut liebe Gretel
Geändert von hhuber (16.11.2007 um 23:23 Uhr)
Hallo liebe Gretel!
Ich finde es auch ermutigend wenn eine Gemeinde so zusammenhält. Als meine Urgroßtante gestorben ist (Juni 2007) waren nicht viele Leute da aber als wir die Lieder gesungen haben hat sich das nicht nach Trauergesang angehört sondern eher so das sich alle mitfreuen das meine Tante jetzt beim Vater im himmel ist.
Hallo liebe online-Oma!
Ich freue mich auch das ich wieder da bin.
Liebe Grüße
Andrea
Ich danke dir, dass du mich erhört hast und hast mir geholfen.
Psalm 118,21
Des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.
Jakobus 5,16
Schalom liebe Balkonis
Juhu liebe Gretel, ja bin auch fröhlich aufgewacht wie sollte man nicht fröhlich sein..... bei so einem Segen schöne Winterlandschaft feines Frühstück und den Frieden Gottes im Herzen.
Schalom liebe Andrea ja freue mich sehr dich zu lesen, habe vorher grad die Losung gelesen, konnte mich gerade darüber freuen. Jetzt steht sie auch noch im Wintergarten.... Danke Andrea
Mirjamis wir frieren nicht an die Ohren auf dem Roller, was uns im Sommer stört, gibt im Winter warm..( Helmpflicht) Da der Kopf mir gehört bin ich auch im Sommer gehorsam.
Bald geht es wieder raus Wochenend einkauf, es ist sehr kalt aber trocken....
Liebe Grüsse Hedy
Guten Morgen , wir drei begrüssen euch - und wünschen einen
frohen Samstag !
Liebs Grüssle von Gretel
Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !
Aus Psalm 119
Lesezeichen