hallo ihr lieben, danke, dass ihr euch soviele gedanken über die mandala bilder gemacht habt. ich bin bei solchen sachen immer sehr mißtrauisch. ihr müßt wissen, dass ich lange zeit im esoterischen/okkulten bereich leben mußte, bevor ich jesus kennenlernen durfte. deshalb habe ich immer große angst um meinen sohn. ich möchte nicht, dass er auch nur annähernd mit solchen dingen in berührung kommt.ich denke, ich werde nochmal mit dem schulleiter über die mandalas sprechen. liebe funny, danke für dieses wirklich wunderschöne bild. liebe perle, bitte schone dich, aus einer verschleppten bronchitis, kann sehr schnell eine lungenentzündung werden. liebe mirjamis, schön, dass es dir wieder besser geht. überall da draussen (egal ob im real life oder im www), fallen böse worte.aber bei den balkonies ist es immer so harmonisch.hier kann ich mich fallen lassen, denn ich weiß, es wird eine weiche landung geben. schön, das es sowas noch gibt. so, ihr lieben, nun muß ich mal wieder arbeiten, ich hoffe, wir lesen uns morgen wieder. liebe grüße eure aloe
Lesezeichen