Danke liebe Geli für den prachts Weihnachtsstern, bei mir steht auch einer im Wohnzimmer!
Tja Mirjamis darüber denke ich auch immer nach: Eine Antwort könnte auch sein. Jesus sagt, dass wir alle zusammen ein Leib sind, da denke Der Kopf ist klar Jesus und wir die Glieder. Also Welt weit gehören Alle Christen natürlich zusammen mit den Juden zu diesem Leib..Wenn man schaut was alles an so einem Körper dran ist..... Sicht bares und auch das Unsichtbare zb. Magen usw. Da ist es doch klar, dass die vielfalt gross sein muss. Könnte es sein, dass wir begreifen sollten, dass alles zusammen einen Leib gibt kein Glied kann doch ohne dass andere leben! So kann doch der kleine Finger nicht zu der Hand sagen du bist nicht richtig, bekehre dich- oder? So gesehen liegen da auf der ganzen Welt Teile des Leibes herum; und können die so... voll Leben sein?
Meiner Meinung nach gibt es halt auch Themen die sind einfach nicht geeignet für ein Forum. Gewisse Themen müssten von Angesicht zu angesicht beredet werden; mit Augen kontakt. Damit man sehen kann, wenn das Gegenüber nicht versteht oder verletzt ist.
Eigentlich müssten wir von der LIEBE GOTTES geleitet werden ER hat sie doch durch Seinen Geist schon in unser Herz ausgegossen.
Nun möchte ich auch bitten, das nicht hier jetzt das gleiche abgeht wie andern Orts in diesem Forum!!!!!!!
Grüessli Hedy
Lesezeichen