Ergebnis 1 bis 10 von 48

Thema: Die ehe

Hybrid-Darstellung

Standard

Clyde

Als meine Schwester heiratete (vor einigen Jahrzehnten…), da war das regelrecht eine Missionsveranstaltung. Weniger das Brautpaar stand da im Mittelpunkt, sondern das Rausposaunen einer Lehre, was nun die „Ungläubigen“ tun müssen (damals gab es ja noch nicht viele Evangelikale, und diese Strömung fasste erst so richtig Fuss)….

Irgendwie einfach schrecklich, wenn dann solche Brautführer und „Pastoren“ derartig das Ziel und den Zweck verfehlen….

Alef

Blog-Einträge
    7

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Clyde

Als meine Schwester heiratete (vor einigen Jahrzehnten…), da war das regelrecht eine Missionsveranstaltung. Weniger das Brautpaar stand da im Mittelpunkt, sondern das Rausposaunen einer Lehre, was nun die „Ungläubigen“ tun müssen (damals gab es ja noch nicht viele Evangelikale, und diese Strömung fasste erst so richtig Fuss)….

Irgendwie einfach schrecklich, wenn dann solche Brautführer und „Pastoren“ derartig das Ziel und den Zweck verfehlen….

Alef
    Na ja Alef, wann hat so ein Pastor mal die Gelegenheit soviele unbekehrte anzupredigen? gggg

Tut mir nur für das Brautpaar leid, denn das sollte ja einer der wichtigsten und einzigartigsten Tage in ihrem Leben sein.

LG
    Fisch

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

respektvoller umgang in der ehe biblisch

respektvollen umgang in ehe

ich entbinde dich von die ehe

singles community

Stichworte

Lesezeichen