Seite 32 von 32 ErsteErste ... 22303132
Ergebnis 311 bis 317 von 317
  1. #311
    Isaak Gast

    Standard

    Okay,

    da du ihn gefunden hast und ihm nachfolgst, frage ich dich nicht wer er denn nun sei.

    Allein der Thread stellt hier die Frage wer er war.

    Mir musst du darauf nicht antworten, denn ich fragte dich ja nicht danach.

    Wenn du aber gerne mir und den Lesern hier etwas, ob nun gefragt oder ungefragt schreiben möchtest und zwar was auch immer, oder über Jesus und deinem Glauben, dann tu dir keinen Zwang an, ich bin ja nicht der einzige welcher hier ließt.

    Shalom
    Isaak
    Geändert von Isaak (15.12.2008 um 17:21 Uhr)

  2. #312

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    ich bin ja nicht der einzige welcher hier ließt.
    aber der einzige der mehr nicht fragt wie kein anderer aber ich frage nicht wieso das so ist

  3. #313
    Isaak Gast

    Standard

    Aber lieber Jungtroll,

    lass dich doch einfach nicht störfen von mir.

    Viel Spaas noch im Gnadenkinder.de
    Isaak

  4. #314

    Standard

    Isaak, du spielst regelrecht mit Menschen. Das ist das Übelste was man machen kann Isaak und ich hoffe, dass du dir dessen bewusst bist. Wenn du solche Spielchen liebst, dann nimm dafür Puppen, aber lass die Finger von Menschen. Du bist durchschaubar geworden in den letzten Tagen und was sich uns dabietet ist nicht gut!




    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Okay,

    da du ihn gefunden hast und ihm nachfolgst, frage ich dich nicht wer er denn nun sei.

    Allein der Thread stellt hier die Frage wer er war.

    Mir musst du darauf nicht antworten, denn ich fragte dich ja nicht danach.

    Wenn du aber gerne mir und den Lesern hier etwas, ob nun gefragt oder ungefragt schreiben möchtest und zwar was auch immer, oder über Jesus und deinem Glauben, dann tu dir keinen Zwang an, ich bin ja nicht der einzige welcher hier ließt.

    Shalom
    Isaak

  5. #315

    Standard

    Zitat Zitat von Isaak Beitrag anzeigen
    Wenn du aber gerne mir und den Lesern hier etwas, ob nun gefragt oder ungefragt schreiben möchtest und zwar was auch immer, oder über Jesus und deinem Glauben, dann tu dir keinen Zwang an, ich bin ja nicht der einzige welcher hier ließt.
    Mensch Isaak,

    du fürst dich auf wie der themenmoderator , obwohl du das thema gar nicht eröffnet hast. Und das noch unbezahlt.

    Eine ehrenamtliche tätigkeit zur weihnachtszeit!

  6. #316

    Standard

    Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Mensch Isaak,

    du fürst dich auf wie der themenmoderator , obwohl du das thema gar nicht eröffnet hast. Und das noch unbezahlt.

    Eine ehrenamtliche tätigkeit zur weihnachtszeit!
    soll wohl ein weihnachtsgeschenk an uns alle sein muss nun jeder selber wissen ob er das geschenk auspacken will

  7. #317
    Isaak Gast

    Unglücklich Sorry

    Zitat Zitat von Ragamuffin Beitrag anzeigen
    Mensch Isaak,

    du fürst dich auf wie der themenmoderator , obwohl du das thema gar nicht eröffnet hast. Und das noch unbezahlt.

    Eine ehrenamtliche tätigkeit zur weihnachtszeit!
    Na, was hätte ich schon mit Weihnachten zu tun?

    Aber okay, hier bin ich, da es ein nicht von mir eröffnetes Thema ist, also in einem fremden Thread, tatsächlich zu weit gegangen.

    Sorry.

    Dennoch
    Shalom
    Isaak


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

geistliche früchte

gottesunbildlichkeit

ausserkanonische hiobsgeschichte

Bibelarbeit Dieser Weg Xavier Naidoo

neuoffenbarungen durch anita wolf

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •