Hallo Samu

ich denke schon seit gestern darüber nach, und komme für mich auf keine Antwort.

Vostellen kann ich mir viel, aber dann kann es auch meine Fantasie sein und nicht die Wahrheit.
Dass man Verbindung zum Jenseitigen aufnehmen kann, das glaube ich und ist ja auch in der Bibel nachzulesen. (siehe Saul)
Aber ob es verstorbene Menschenseelen gibt, die hier oder in einer sogenannten Zwischenwelt ihr da sein fristen...hmmm... keine Ahnung.
Wir reden hier ja von Mensche Seelen oder Geistern und nicht von gefallenen Engeln sogenannten Dämonen. Vielleicht begegnen gefallene Engel diesen Menschen und sie denken es wären die Seelen der Verstorbenen.
Biblisch kenne ich das nicht, dass es sogenannte Menschen Seelen gibt, die hier immer noch rumschwirren. Ich denke da auch an den reichen Kaufmann, der bettelte doch nochmal zurück zu dürfen um eine Warnung abgeben zu können und es ihm nicht erlaubt wurde.

Deine Frage wie ich damit umgehen würde, wenn mir sowas begegnen würde... ich glaube ich würde hysterisch davon rennen, verstört sein, zweifelnd oder an mir, zweifelnd ob ich noch alle Tassen im Schrank habe, ......vielleicht würde ich in Ohnmacht fallen - keine Ahnung war noch nie in einer solchen Situation *Gott sei dank*

Ich frage mich auch nach dem Sinn und Zweck, wenn es so etwas geben würde, hmm.. ich kann darin keinen Sinn erkennen, denn was sollte das ganze bezwecken?

Wie denkst du denn darüber, mich würde deine Meinung darüber sehr interessieren.

Baruch mein lieber Samu

Fischi