Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hybrid-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    vielleicht müssen diese untoten noch eine mission erfüllen. vielleicht kam der tot so unerwartet und sie haben noch etwas zu erledigen. ich weiß es ja auch nicht.
    und ihre mision ist es zu knarren mit ketten zu rasseln und möbel zu verschiben aso wen jemand nach dem tod hier bleibt dan doch sicher wegen was wichtigem aber die geistern ja dan nur rum bis ein geisterjäger sie verscheucht

Standard

Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    und ihre mision ist es zu knarren mit ketten zu rasseln und möbel zu verschiben aso wen jemand nach dem tod hier bleibt dan doch sicher wegen was wichtigem aber die geistern ja dan nur rum bis ein geisterjäger sie verscheucht
    du hast zuviele horror filme geschaut ^^

ketten höre ich gerne rasseln, wenn sie aus gold sind und um meinem hals liegen ^^

aber ernsthaft.... kettenrasseln und knarren kenne ich nur aus schlechten filmen.

Standard

die christliche Sichtweise ist natürlich nochmals anders und in sich wieder unterschiedlich. So wo das Gute gegen das Böse kämpft, was es im jüdischen nicht gibt.
    Dann gibt es auch noch andere Sichtweisen….

Vielleicht erfährt jeder es so, wie er meint, glauben zu müssen, davon lässt er sich auch fangen….

Alef

Standard

danke alef.

ich habe es mir durchgelesen, aber ist nicht leicht zu verstehen. wenn ich richtig verstanden habe, dann kommt alles von gott...auch die bösen geister die dann halt einen auftrage im namen gottes erfüllen aber nicht durch und durch böse sind. oder habe ich das jetzt falsch interpretiert?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

willi schnetzer geister

hanspeter roth geisterjäger

anerkannte geisterjäger

pamela auf geisterjagt

geisterjäger auf der spur verhalten

Stichworte

Lesezeichen